LEBEN LEBEN

Vier Wochen nach der Geburt: 'Sixpack-Mom' Sarah Stage arbeitet wieder als Model

Sarah Stage
Sarah Stage nur vier Wochen nach der Geburt ihres Sohnes

Kurze Babypause für Sarah Stage

Sarah Stage, besser bekannt als 'Sixpack-Mom', sorgte mit ihrem Waschbrett-Babybauch in den sozialen Netzwerken für viel Aufsehen. Und auch wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes zeigte sie ihren durchtrainierten Körper im Bikini. Jetzt setzt sie noch einen obendrauf: Nur vier Wochen nach der Geburt des kleinen James arbeitet Sarah Stage schon wieder als Model.

"Zurück an die Arbeit" schreibt die 31-jährige Mutter zu ihrem Foto auf Instagram. Elegant posiert sie vor einem Pool und trägt nichts weiter als einen knappen, schwarzen Bikini, der mit dicken Glitzer-Steinen geschmückt ist. Von Babypfunden kein Spur! Egal, ob vor, während oder nach der Schwangerschaft: Sarah hat stets einen durchtrainierten Körper.

Kein Wunder also, dass sie ihn gerne zeigt. Ihr erster Job nach der Geburt ihres Kindes, absolvierte sie für eine luxuriöse Bademoden-Linie einer US-Marke. Frauen aus aller Welt sind beeindruckt.

"Du bist eine Inspiration. Ich habe mein Baby vor fünf Monaten bekommen und habe immer noch einen langen Weg vor mir, bis ich mich wieder im Bikini zeigen kann". Wir sind gespannt, was die Sixpack-Mom als Nächstes leistet.

Anzeige