Victoria Beckham vs. Anne Hathaway: Wem steht die Nerd-Brille besser?

Frage 1 von 1:

Victoria Beckham präsentiert ihre eigene Brillen-Kollektion im US-Magazin Glamour

Der Nerd-Brillen-Trend ist immer noch total angesagt - das beweisen Victoria Beckham und Anne Hathaway. Die Fussballergattin hat sich entschlossen, nach ihrer Sonnenbrillen-Kollektion für ihr gleichnamiges Label \"Victoria Beckham\" nun auch normale Brillen zu designen. Der Grund: \"Ich muss eine Brille tragen - aber ich habe noch keine Brille gefunden, die mir steht, oder die ich besonders mag.\" Die 38-Jährige präsentiert sich mit Nerd-Brille auf dem Cover der US-Septemberausgabe der Zeitschrift Glamour. Doch steht ihr die Nerd-Brille? Anne Hathaway liegt mit ihrem Modell ebenfalls total im Trend. Die Schauspielerin zeigt sogar auf dem roten Teppich mit Sehhilfe. Wem steht der Brillen-Trend besser? Victoria Beckham oder Anne Hathaway? Stimmen Sie ab!

ODER
© Glamour, Getty Images
Anzeige