TIERE TIERE

Verrückt nach Milch: Katze trinkt wie ein Baby

Die wohl hungrigste Katze der Welt

Unglaublich niedlich: Eine Katze ist so hungrig, dass sie erst am Bein des Herrchens hochklettert und ihm dann die Milchflasche aus den Händen reißt. Dann trinkt sie wie ein Baby.

Verrückt nach Milch: Katze trinkt wie ein Baby
Die hungrige Katze lässt sich nicht gerne vom Herrchen füttern und greift selbst zur Flasche.

Die junge Birma-Katze konnte es wohl gar nicht mehr erwarten: Nachdem ihre Milch in der Mikrowelle erhitzt wurde, klettert sie sofort am Bein des Herrchens zur Flasche hoch. Doch auch dann kann es für das Kätzchen nicht schnell genug gehen: Die Katze reißt dem Mann die Flasche aus den Händen und trinkt selbst – wie ein menschliches Baby.

Selbst nachdem die Milchflasche leer ist, würde der kleine Stubentiger gerne noch mehr haben und klettert wieder das Bein hoch. Doch das Kätzchen muss wohl oder übel warten, bis die nächste Flasche aufgewärmt ist…

Anzeige