LEBEN LEBEN

Verloren: Teurer Ring tauchte in Kartoffel wieder auf

Verlorener Ring taucht in Kartoffel wieder auf
Verlorener Ring taucht in Kartoffel wieder auf Wortwörtlich vom Erdboden verschluckt 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Frieda glaubte ihren wertvollen Ring für immer verloren

Eine Kartoffel und ein Ring sind die Zutaten für diese ganz besondere Geschichte: Es handelt es nicht um eine neue Luxus-Kartoffelart, auch wenn sich wahrscheinlich jeder Hobbygärtner solche Kartoffeln zu Hauf im Garten wünschen würde.

Drei Jahre war Friedas Tausend-Euro Ring verschwunden, ihn wiederzufinden hatte sie schon längst aufgegeben. Doch ihr Mann machte beim Umgraben im Kartoffelbeet eine ganz überraschende Entdeckung: Friedas Ring war mit einer Kartoffel verwachsen!

Wie es zu diesem seltenen 'Schmuckgewächs' kam, zeigen wir Ihnen hier.

Anzeige