LIEBE LIEBE

Verführung: Männer wollen keinen Blümchensex

Verführung: Männer wollen verführt werden
Männer lassen sich leicht verführen: Mit Spaß beim Sex. © Photographee.eu

Verführung: Darauf stehen Männer (und Frauen)

Ist es leicht, einen Mann zu verführen? Oder stimmt es, dass Männer immer wollen? Früher war das zumindest so. Da wollten Männer immer, weil Sex einfach rar war. Der Grund: Die Frauen hielten sich zurück, oft absichtlich, bis sie den Typen an der Angel hatten. Aber dann gaben sie sich hin.

Nach der Geburt der Kinder nahm die sexuelle Begierde der Frau dann wieder ab. Für unsere Mütter und erst recht für unsere Großmütter galt: Eine anständige Frau ist nicht scharf. Aber dank der Emanzipation haben Frauen ihre Sexualität entdecken dürfen, sind wild und manchmal unersättlich geworden. Jedenfalls die Frauen, die sich trauten. Ich kenne heute leider noch viele Frauen, die anders ticken und sich nicht eingestehen, dass sie augenblicklich Sex wollen - am liebsten stehend im Flur.

Verführung: Männer sind offen für Sinnlichkeit beim Sex

Und die Männer? Die sexuell offenen Männer freuen sich natürlich über so viel Sinnlichkeit der Frauen. Die verklemmten Männer dagegen halten die sinnlichen Frauen ehrlich gesagt für Schlampen. Aber: Eine Frau bringt beide Arten von Mann gleichermaßen leicht in Wallung. Dafür muss sie weder halbnackt herumlaufen noch dem Herren in den Schritt fassen. Effektiver und ganz einfach: Zu einem Date in kurzem Rock und leichter Bluse erscheinen, darunter BH, Höschen (oder keins?), Strümpfe und Strapse tragen. Eine Frau strahlt nämlich aus, was sie drunter trägt.

Das Objekt ihrer Begierde wird von Rock und Bluse begeistert sein. Die Männer lieben es, wenn eine Frau feminin auftritt. Und sie lieben es, wenn sie sich feminin bewegt. Das tut sie schon deshalb, weil sie Strapse trägt. Damit stiefelt man nicht wie ein Bauarbeiter. Man geht gerade, wiegt die Hüften und schlägt grazil die Beine übereinander. Ein geheimnisvolles Lächeln huscht über das Gesicht - wahnsinnig verführerisch. Ich verspreche euch, der Mann beißt an. Allerdings sind die meisten Frauen in Sachen Erotik ehrgeizig. Sie interessieren sich nicht für einen Biss, sondern wollen den Fisch komplett an der Angel.

Diese 5 Dinge will jeder Mann in einer Beziehung
Diese 5 Dinge will jeder Mann in einer Beziehung Gib's ihm! 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Kein Spaß am Sex: Männer riechen das

Verführung
So weit muss es auch nicht gehen, um ihn dauerhaft zu überzeugen. © sakkmesterke - Fotolia

Aber wenn der Fisch an der Angel ist, wie schafft es die Frau, ihn 50 Jahre und mehr dort zu halten? Wie muss sie im Bett sein, um ihren Mann zu befriedigen? Sie sollte wirklich große Freude am Sex haben. Eine Frau, die sich zum Sex überwinden muss und eigentlich keinen Spaß hat, kann stöhnen, schreien und blasen soviel sie will. Sie kann sich gebärden wie in sexueller Raserei – ihr Partner merkt es, wenn sie ihm etwas vorspielt. Männer riechen so etwas. Zumindest die sexuell offenen Männer, von denen bereits die Rede war. Das sind diejenigen, die sinnliche Frauen wollen. Diese männlichen Spürnasen sind Wahrheitspolizisten, was die Sexlust von Frauen angeht. Das ist gut so. Ich finde es unehrenhaft, Geilheit vorzutäuschen. Eine anständige Frau tut so etwas nicht. Eine Frau von Ehre lässt lieber die Finger vom Sex, mögen da manche sagen. Wenn sie ohne leben kann, bitte.

Aber eine Frau, die Sex liebt, muss sich nicht groß anstrengen, um den Mann zu betören. Sex gehörte schon immer zu den Grundbedürfnissen der Menschen. Das ist in den Instinkten verankert. Wer Sex liebt, praktiziert ihn auch – gern auch härter. Und auf die Gefahr hin, dass ein Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen dazu aufruft, Frau Ehrenberg zu steinigen, wage ich eine These: Blümchensex ist kein richtiger Sex. Sex hat mehr mit den Abgründen des Lebens zu tun als mit einer grünen Wiese. Alle Männer finden Blümchensex doof. Und es ist garantiert nicht der Sex, der einen Mann ein halbes Jahrhundert an eine Frau fesselt.

Guter Sex für eine glückliche Ehe

Die Frau, die den Sex liebt, ist auf jeden Fall eine perfekte Geliebte. Frauen, die Sex lieben, lieben das Leben. Das fühlt sich für einen Mann wunderbar an. Solch eine Frau weiß, dass ein Mann für einen guten Blowjob meilenweit geht. Ideal ist, wenn beide diesen Blowjob wollen - genauso wie den Sex im Flur.

Wenn sie dann das Herz auch noch am rechten Fleck hat und den Mann durch ihren Geist inspiriert, wird er nicht nur meilenweit für sie, sondern auch mit ihr gehen.

Anzeige