FAMILIE FAMILIE

Verblüffende Ähnlichkeit: Diese Fotos von Eltern und ihren Kindern sind unglaublich

DAS sind keine Zwillinge, sondern Kinder und Eltern!
DAS sind keine Zwillinge, sondern Kinder und Eltern! Total verblüffende Ähnlichkeit 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Nein, das sind keine Zwillinge!

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, bemühen sich alle Verwandten, Ähnlichkeiten der Mutter oder dem Vater zuzuordnen. Doch diese Bilder beweisen: Manchmal muss man nur ein paar Jahre warten! Auf den Bildern im Video sind Kinder und (Groß-)Eltern im selben Alter zu sehen - die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Warum sehen manche Menschen ihren Eltern so ähnlich und andere gar nicht? Das hängt natürlich mit den Genen zusammen - manchmal werden bei der Verschmelzung von Spermien und Eizelle sehr viele Merkmale eines Elternteils weitergegeben, überwiegend ist die Verteilung der Gene aber sehr ausgeglichen. Dann entsteht ein Mensch, der beiden ein bisschen, aber keinem Elternteil so richtig ähnlich sieht.

Die Bilder im Video sind wirklich erstaunlich. Hätten Sie die Personen unterscheiden können?

Anzeige