LEBEN LEBEN

Vater und Tochter im Beatboxing-Battle

Tochter zerlegt Vater beim Beatboxen

Dass Beatboxing richtig cool sein kann und eine super Stimmung auslöst, ist nichts Neues. Umso cooler ist es allerdings, wenn ein überragendes Familien-Beatboxing-Battle entsteht. Genau wie bei Leonard Beaty und seiner Tochter.

Ganz ohne Instrumente schaffen es Beatboxer, mit ihrem Mund unglaubliche Geräusche und komplizierte Rhythmen zu kreieren. Das Ergebnis kann sich dann mit ein bisschen Übung ganz schön sehen lassen! Genau wie bei dem Duell von Leonard Beaty und seiner Tochter. Während Leonard mit gewohnten Beatboxing Standards glaubt, den Sieg einstecken zu können, überzeugt seine Tochter mit ausgefallenen und komplizierten Rhythmen und stellt ihren Papa damit so richtig in den Schatten.

Das ganze Duell können Sie sich jetzt im Video angucken!

Anzeige