BABY BABY

Vater 'stillt' sein Baby und wird damit zum Internet-Star

Dieser Vater 'stillt' sein Kind und wird dafür gefeiert
Dieser Vater 'stillt' sein Kind und wird dafür gefeiert Not macht eben erfinderisch! 00:00:41
00:00 | 00:00:41

"Guckt mal, sieht aus wie Stillen oder? Ich liebe es!"

Stillen ist das Beste fürs Kind, auch wenn es von Papa kommt. Das ist wohl die Message von Chris Allen und seinem Stillvideo. Der junge Vater hatte Kinderdienst, während seine Verlobte Jennifer Capo arbeiten musste und da sein Kind eine Brust zum Trinken verlangte, bastelte er sich kurzer Hand eine. Sein Clip wurde bei Facebook schon knapp sechs Millionen Mal aufgerufen.

Der neue Internet-Star aus Florida (USA) hat auch noch richtig Spaß an seiner neuen Aufgabe. "Guckt mal, sieht aus wie Stillen oder? Ich liebe es", sagt er in dem Clip. Und auch Tochter Destiny merkt gar keinen Unterschied mehr und lächelt ihren Vater nur glücklich an. 'Breastfeeding Mama Talk', eine amerikanische Seite für stillende Mütter, teilte sein Video auf Facebook und bescherte ihm diese unglaubliche Zahl an Abrufen.

Mit welcher Idee der Vater es geschafft hat, sein Baby zu stillen und quasi berühmt zu werden, sehen Sie im Video!

Anzeige