US-Präsident Barack Obama überrascht mit neuer Pony-Frisur

US-Präsident Barack Obama überrascht mit neuer Pony-Frisur
US-Präsident Barack Obama überrascht mit neuer Pony-Frisur © REUTERS, HANDOUT

Nanu, was ist denn mit Obama los?

Nanu, was ist denn mit US-Präsident Barack Obama passiert? Hat er sich beim Friseur einen neuen Schnitt verpassen lassen? Oder sich an seiner Frau Michelle ein Beispiel genommen? Schließlich sorgte die neue Pony-Frisur seiner Frau im US-Wahlkampf für viel Aufregung und hohes Medieninteresse.

Doch keine Sorge: Obama bleibt seiner Frisur treu. Der neue Look des Präsidenten ist lediglich eine Fotomontage, mit der Obama sich beim traditionellen Gala-Dinner des Washingtoner Pressekorps selbst auf die Schippe nahm. Er habe eingesehen, dass er in der zweiten Amtszeit eine Energiespitze benötige – "so haben wir uns einen von Michelles Tricks geborgt".

Na, hoffentlich hilft es!

Anzeige