LIEBE LIEBE

Untreue Partner erwischen: Diese Matratze hilft!

Neue Matratze verrät untreue Partner!
Neue Matratze verrät untreue Partner! Sensoren erkennen ungewöhnliche Aktivitäten 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Die 'Smarttress' deckt Untreue auf

Da ist man einmal nicht zu Hause und schon nutzt der Partner die Abwesenheit, um es richtig krachen zu lassen - mit einer Anderen! Im eigenen Bett! Demnächst könnte das fatale Konsequenzen für den Fremdgeher haben, denn es gibt eine neue Matratze, die auffällige Bewegungen direkt verpetzt.

Die sogenannte 'Smarttress', also schlaue Matratze, erkennt und verrät, wie viele Menschen sich auf ihr befinden. Spezielle Sensoren melden dann - sagen wir mal - ungewöhnliche Aktivitäten direkt aufs Smartphone. Sogar als anschauliche 3D-Grafik.

Entwickelt wurde dieses Liebhaber-Erkennungssystem von einer spanischen Firma: die Smarttress ist dem Hersteller zufolge die logische Konsequenz der "weltweiten Untreue-Krise".

Wer auf Nummer sicher gehen will: Rund 500 Euro kostet die Single-Matratze mit elektronischem Innenleben, 1.500 Euro die Doppelausführung. Hautpsache die Matratzen-App löst keinen falschen Alarm aus...

Noch ist allerdings unklar, ob es die Matratze jemals zu kaufen geben wird - denn laut 'Spiegel Online' könnte es sich auch um einen Fake handeln. Ob real oder ausgedacht: Eine witzige Idee ist die Fremdgeh-Matratze in jedem Fall.

Anzeige