LEBEN LEBEN

Unter Hypnose aufgedeckt: Das sind unsere wahren Weihnachtswünsche!

Weihnachtshypnose bringt Licht ins Dunkel: Was sind unsere wahren Weihnachtswünsche?

Weihnachten, das "Fest der Liebe", trägt nicht umsonst seinen bekannten Titel. Denn beim alljährlichen Weihnachtsfest steht das besinnliche Beieinandersein von Familien und Freunden für die meisten Menschen ganz klar im Vordergrund. Wenn die Liebsten zusammentreffen, der Bauch mit leckerem Essen gefüllt wird und die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum hervorglitzern, strahlen wir nur so vor Freude und Zufriedenheit. Doch sind wir wirklich so bescheiden wie wir vorgeben - oder fehlt uns vielleicht doch noch etwas zum perfekten Weihnachtsglück?

Unsere wahren Weihnachtswünsche liegen oftmals verborgen in den Tiefen unseres Unterbewusstseins und halten sich dort gut versteckt, weiß Hypnotiseur Pharo. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen und wagt einen Blick hinter die Fassade. Um die Frage zu klären, was es wirklich für einen perfekten Weihnachtsabend braucht, nimmt er drei Testpersonen unter sein Pendel. Diese gewähren Einblicke in ihr inneres Ich und offenbaren – oftmals zu ihrem eigenen Erstaunen –, was wirklich ihr größter Wunsch zu Weihnachten ist.

Heike geht als Paradebeispiel voran und will ganz harmonisch mit der gesamten Familie feiern. Recht unspektakulär findet Pharo und gräbt tiefer. Mit den Worten "Gib dir selbst die Chance, in dich zu gehen" eröffnet er die Hypnose und dringt in Heikes Unterbewusstsein vor. Dort stößt er plötzlich auf ein unerwartetes Geheimnis: Wie zuvor noch beteuert, möchte Heike plötzlich nicht mehr mit der ganzen Familie feiern. Ihren Ex-Mann will die 46-jährige Friseurin vom Weihnachtsfest ausschließen und von der Festtafel verbannen. Ihr ehemaliger Lebenspartner zerstöre nämlich die Ruhe in der Familie und stehe dem harmonischen Weihnachtsfest im Weg. Die Hypnose hat Heike tatsächlich gezeigt, was ihr zu einem perfekten Weihnachtsabend fehlt und auf wen sie dafür verzichten muss.

Mit ihrem geheimen Weihnachtswunsch ist Heike jedoch nicht allein. Auch Pharos weitere Fälle offenbaren emotionale Schicksalsschläge und verborgene Weihnachtswünsche. Wie es der Hypnotiseur schafft, diese ans Tageslicht zu befördern, erfahren Sie hier im Video!

Anzeige