LEBEN LEBEN

Unglaubliches Glück: Dieses Paar gewinnt im Lotto - zum zweiten Mal!

Ehepaar Long knackt den Jackpot - zum zweiten Mal!
Ehepaar Long knackt den Jackpot - zum zweiten Mal! Mehr Glück geht nicht! 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Ehepaar Long hat ein glückliches Händchen

Für viele ist ein Sechser im Lotto ein großer Traum, den man zu erreichen versucht. Doch nur die wenigsten konnten bisher den ganz großen Jackpot knacken. Das Ehepaar Long aus England hatte dieses Glück, und nicht nur einmal in ihrem Leben. Die beiden gewannen innerhalb von zwei Jahren zweimal den ganz großen Jackpot.

Glücklich steht das Ehepaar Long mit den beiden Checks in Millionenhöhe vor der Kamera. Mittlerweile haben die beiden bereits zwei Millionen Pfund, umgerechnet rund 2,6 Millionen Euro, in der englischen Lotterie gewonnen. Doch trotz des Geldsegens bleiben sie bescheiden. Von ihrem ersten Gewinn haben sie der Mutter von David Long ein Haus gekauft und nun, wo sie noch mal um eine Million reicher sind, möchten sie eine Kreuzfahrt machen.

Und noch eine Sache haben sich die beiden Glückspilze vorgenommen: Sie möchten von ihrem Gewinn auch weiterhin Lottoscheine kaufen und ihr Glück herausfordern. Und wer weiß, vielleicht gewinnen sie auch ein drittes Mal im Lotto.

Anzeige