„Twilight“ vs. „Vampire Diaries“: Welches Vampir-Paar ist schöner?

Frage 1 von 1:

Auch im realen Leben sind diese Leinwand-Liebende ein Paar

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind DAS Traumpaar der letzten Jahre. Millionen ‚Twilight’-Fans haben zuerst ihre Liebesgeschichte auf der Leinwand und in den Büchern von Stephenie Meyer verfolgt und als das Happy-End geschrieben war, ging die Geschichte in realen Leben weiter. Schon zu Beginn der Dreharbeiten wurde spekuliert ob Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar wären, doch beide verneinten. Erst etliche Monate später standen die heißbegehrten Vampir-Schauspieler zu ihrer Beziehung. Doch nun bekommen sie sowohl fiktiv als auch real starke Konkurrenz. Ian Somerhalder liebt als Damon seine Elena, gespielt von Nina Dobrev, in den Folgen von ‚Vampire Diaries’ und vor wenigen Tagen zeigte er sich gemeinsam mit Kollegin Nina bei einem Event. Die Liebe zwischen den beiden war nicht mehr zu übersehen. Doch können sie dem Traumpaar Kristen und Robert das Wasser reichen oder haben Nina und Ian die ‚Twilight’- Liebenden bereits vom Thron gestoßen? Wer ist Ihr Vampir- Traumpaar? Stimmen Sie ab!

ODER
© splashnews.com, GettyImages
Anzeige