X Factor 2012: H.P. Baxxter verrät "Das habe ich vorher so noch nie erlebt!"

23.09.12 18:25
Mehr zu diesem Thema
So geht es beim Casting zu
So geht es beim Casting zu X Factor-Casting: Exklusive Bilder
H.P.: "X Factor ist eine neue Herausforderung"
H.P.: "X Factor ist eine neue Herausforderung" Scooter-Frontmann H.P. Baxxter sitzt in der Jury

X Factor 2012 bringt Juror H.P. Baxxter zum Jubeln

Für H.P. Baxxter ist X Factor 2012 eine ganz neue Herausforderung. Der 'X Factor'-Juror freut sich auf die Zusammenarbeit und ist begeistert von den Acts.

H.P. Baxxter: "Das habe ich vorher so noch nie erlebt!"

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Detlef Steves als Backstage-Reporter

Detlef versprüht Charme und zeigt sein "Quasselgen"  [04:29]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
DSDS-Kandidatin heizt dem Publikum ein
Heino: "Da geht bei mir die Sonne auf"
Heino: "Da geht bei mir die Sonne auf"
Erica punktet mit Sia-Hit

In der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" singt Erica Greenfield "Chandelier" von Sia.

Die Jury ist begeistert
Seraphina punktet mit rauchiger Stimme
Seraphina punktet mit rauchiger Stimme
DJ Antoine: "Geile Ansage"

Kandidatin Seraphina Ueberholz singt in der zweiten Eventshow von DSDS 2015 "Ich lebe" von Christina Stürmer.

SHOPPING QUEEN
Wer ist die "Shopping Queen" von Berlin?
Guido kürt die "Shopping Queen"
Guido kürt die "Shopping Queen"
Auf High Heels in den Mai

Wer hat das Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" perfekt umgesetzt und konnte die Konkurrentinnen und auch Kretschmer überzeugen?

Shopping Queen der Herzen wählen
Wer tanzt am schönsten in den Mai?
Wer tanzt am schönsten in den Mai?
Wählen Sie Ihre Favoritin!

Die Berliner Kandidatinnen haben High Heels für den Frühling geshoppt.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

DAS PERFEKTE DINNER
Die Männer haben im Kuhstall ihren Spaß
Ginys Kälbchen verzückt die Männer
Ginys Kälbchen verzückt die Männer
Tag 5 in Rosenheim: Regina

Auf Ginys Bauernhof haben die Männer der Runde ein kleines Kalb entdeckt und können sich nur schwer trennen.

Daniels Ananaszubereitung hat was ...
Nichts für schwache Nerven!
Nichts für schwache Nerven!
Tag 4 in Rosenheim: Daniel

Daniel sorgt mit seiner Samuraischwert-Show für pures Gänsehaut-Feeling.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Dafür Daumen hoch von Froonck
Zuversicht trotz herber Kritik
Zuversicht trotz herber Kritik
Tag 5: Das Finale

Jenny gibt Melanie für ihre Partystimmung nur 4 Punkte. Das kann Melanie nicht fassen und bricht kurzerhand in Tränen aus.

Helene muss es wieder reißen
Tote Hose auf Melanies Hochzeitsparty
Tote Hose auf Melanies Hochzeitsparty
Braut Nr. 4: Melanie

Trotz hochwertiger Live-Band kommt auf Melanies Hochzeitsparty keine Stimmung auf. Nur "Atemlos" kann die Stimmung noch retten.