Presenter

Jana Ina braucht Hilfe

 

Tyson vergrault die Gäste

Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni haben ein Restaurant eröffnet. Tolle Sache, wenn da Inas Dackel Tyson nicht wäre. Der hat eine Macke, die jeden Gast verstört. Wer das Lokal betritt, wird angebellt. Und zwar volle Kanone. Der Hundeprofi braucht nicht lange um zu sehen, dass Tysons Benehmen System hat. Der Dackel macht einfach, was ihm gefällt. Und das muss sich ändern...

Tyson vergrault die Gäste
Jana Ina und Tyson
ANZEIGE
Der Hundeprofi motzt: Setzen, sechs!
Standpauke für Ulli Potofski
Standpauke für Ulli Potofski
Der V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter ist mit den Trainingsergebnissen alles andere als zufrieden.

Suizid wegen Einschläferung des Hundes
Tierliebe bis in den Tod
Tierliebe bis in den Tod
Hund weggenommen - Halter tot

Dan nahm sich das Leben, weil sein Hund Zato von den dänischen Behörden eingeschläfert wurde. Angeblich gehörte er zu einer der illegalen Hunderassen.

Der V.I.P. Hundeprof - News & Videos
Der Moderatorin ist's peinlich
Keine Gnade für Charlotte und Simba!
Keine Gnade für Charlotte und Simba!
Der V.I.P. Hundeprofi

Charlotte Karlinder muss mit Simba auf der Straße trainieren.

Was macht Martin so gute Laune?
Martin Rütter freut sich wie Bolle
Martin Rütter freut sich wie Bolle
Der V.I.P. Hundeprofi

Beim Abschlussbesuch kommt der Härtetest für die Hunde am Gartenzaun.