Star Race: Die Streitereien können den DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi nichts anhaben

28.08.12 12:12
Mehr zu diesem Thema
Star Race Pietro Lombardi Sarah Engels Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja Du Mont
Star Race: Die neue Show Sarah & Pietro in Wildnis ausgesetzt
Star Race, Beziehungskrise bei den DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi?
Sarah Engels: „Es ist vorbei jetzt!“ Beziehungskrise bei den DSDS-Stars?
Star Race mit Pietro Lombardi und Sarah Engels
So witzig ist das "Star Race" "Denglish" mit Pietro Lombardi
Star Race, Fernanda Brandao
Fernanda Brandao über die neue Abenteuershow Promis „ungeschminkt und ungepämpert“
Star Race Moderatorin Fernanda Brandao
Moderatorin Fernanda Brandao Sie stellt den Promis kräftezehrende Aufgaben
Star Race Teilnehmer Jimi Blue Ochsenknecht
Biografie von Jimi Bue Ochenknecht Mit Nino de Angelo im "Team Gemütlich"
Star Race: Teilnehmer Nino de Angelo
Alles zu 'Star Race'-Teilnehmer Nino de Angelo Team "Gemütlich" für den guten Zweck
Star Race Teilnehmerin Mirja du Mont
Schauspielerin Mirja du Mont Sie schlägt sich mit Team "Blond" durch
Star Race Teilnehmer Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi "DSDS"-Traumpaar beim "Star Race"
Star Race Teilnehmerin Sarah Engels
Mehr über Sarah Engels Zusammen mit Pietro im Team "DSDS"

Sarah Engels: „Was sich liebt, das neckt sich.“

In der neuen Abenteuershow „Star Race“ lieferten sich sechs Promis ein Rennen der Extraklasse. Für Mirja Dumont, Jenny Elvers-Ebertzhagen, Nino De Angelo, Jimmi Blue Ochsenknecht und die DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi war es das Abenteuer ihres Lebens. Auch wenn sich die Superstars Sarah Engels und Pietro Lombardi ganz schön gezofft haben, sehen sie es locker. „Was sich liebt, das neckt sich“, findet die Ex-DSDS-Kandidatin.

Beim „Star Race“ auf den Philippinen wagten sich sechs Promis in das Abenteuer ihres Lebens. Dabei fielen besonders die Superstars Sarah Engels und Pietro Lombardi auf – oder besser gesagt ihre Streiterein. Doch nach ihrer Rückkehr nach Deutschland scheint das DSDS-Pärchen so verliebt zu sein wie am ersten Tag. Für Sarah Engels ist die Erklärung einfach: „Was sich liebt, das neckt sich.“ Für sie war das „Star Race“ eine besondere Herausforderung, denn Pietro spricht so gut wie gar kein Englisch. „Wenn ich kein Englisch kann, dann rede ich halt Deutsch – Englisch.“

Doch sie waren nicht die einzigen, die ihre Probleme hatten. „Das ist wie ein Overkill“, beschreibt Mirja Dumont das Abenteuer. „Das war das schlimmste, was ich je in meinem Leben machen musste“. Nichtsdestotrotz blickt sie positiv auf das „Star Race“ zurück. „Wir haben den Leuten gezeigt, dass wir nicht blöd sind.“ Sie kämpfte Seite an Seite mit Jenny Elvers-Ebertzhagen. Sie ist sicher: „Wir haben ganz viel fürs Leben gelernt.“

So war es wirklich bei "Star Race"

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Überraschungsauftritt von Paul live im Fernsehen

Katja Burkard rückt für kranken Ralf Bauer nach  [02:03]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Die Jury ist begeistert
Seraphina macht eine "geile Ansage"
Seraphina macht eine "geile Ansage"
"Ich lebe" überzeugt

Kandidatin Seraphina Ueberholz singt in der zweiten Eventshow von DSDS 2015 "Ich lebe" von Christina Stürmer.

Antonios neue Seite
Antonio spaltet die DSDS-Jury
Antonio spaltet die DSDS-Jury
Mit "It's My Life"

In der zweiten Eventshow von DSDS 2015 will Antonio Gerardi beweisen, dass er die Bühne auch mit Rocksongs zum Kochen bringen kann.

SHOPPING QUEEN
Sprengt die Shorts das Budget?
Guido: "Wirklich zauberhaft"
Guido: "Wirklich zauberhaft"
Leslie auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist von Leslies Umsetzung des Mottos begeistert.

Guido: "Kleines Puppengesicht"
Guido stört Leslies "Betonfrisur"
Guido stört Leslies "Betonfrisur"
Leslie im Style-Check

Ansonsten hat Guido Maria Kretschmer im Style-Check aber nichts zu meckern.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

DAS PERFEKTE DINNER
Jetzt muss es nur noch schmecken
Spontaner Applaus für den Nachtisch
Spontaner Applaus für den Nachtisch
Wer ist der Profi? Walter?

Walters Dessert überzeugt die Gäste schon alleine optisch auf ganzer Linie. Kann der Geschmack auch mithalten?

Ist Jens ein Profi?
Jens glaubt an seine Qualitäten
Jens glaubt an seine Qualitäten
Wer ist der Profi? Jens

Kandidat Jens stellt an Tag zwei der Profiwoche bei "Das perfekte Dinner" seine Koch- und Gastgeber-Qualitäten unter Beweis.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Falsches Timing bei den Showacts
Eine Tanzgruppe wie im falschen Film
Eine Tanzgruppe wie im falschen Film
Braut Nr. 1: Sabrina

Sabrina möchte an Tag 1 von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" mit bombastischer Partystimmung punkten. Doch die Highlights wären zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt besser angekommen.

Vier Bräute, vier Mottos auf einen Blick
Auf diese Bräute können wir uns freuen
Auf diese Bräute können wir uns freuen
Vorschau: Vier neue Bräute

Vier Bräute treten bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gegeneinander an, um die Traumreise zu gewinnen. Welche Mottos stehen diese Woche an?