So liebt und leidet Lothar Matthäus

20.06.12 09:45

"Hab bei allen drei Kindern was gutzumachen"

Die vielen Gesichter des Lothar Matthäus – jetzt zeigt er sie! VOX hat den Rekordnationalspieler zwei Monate lang begleitet; herausgekommen ist die Personality-Doku "Lothar – immer am Ball", die ab 24. Juni sonntags um 23:10 Uhr bei VOX zu sehen ist.

Lothar Matthäus ist ein Energiebündel, hat im Fußball fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Aber wie sehr es ihn bei all dem Erfolg geschmerzt hat, kaum Zeit für seine drei Kinder gehabt zu haben, hat Lothar Matthäus bislang verschwiegen: "Ich hab bei allen drei Kindern was gutzumachen. Ich hab mich wenig kümmern können um sie, wie sie jung waren. Das holen wir jetzt intensiv nach."

VOX NOW - vorausschauen mit EUROPA
Schauen Sie schon jetzt die nächste Folge an – kostenlos und vor TV-Ausstrahlung.
ANZEIGE
"Ich bin jetzt wieder alleine"
Endgültiges Aus bei Peter und Kerstin
Endgültiges Aus bei Peter und Kerstin
Trennung in Portugal

"Bauer sucht Frau" 2014: Hobbybauer Peter muss in Portugal sein Gemüse wieder alleine ernten. Er hat sich von Kerstin getrennt.

Was macht Martin so gute Laune?
Martin Rütter freut sich wie Bolle
Martin Rütter freut sich wie Bolle
Der V.I.P. Hundeprofi

Beim Abschlussbesuch kommt der Härtetest für die Hunde am Gartenzaun.

So schön war die Hochzeit
Tränen vor dem Traualtar
Tränen vor dem Traualtar
Alexander Posth: Traumhochzeit

Makler Alexander Posth und Angelina Huth haben sich das Ja-Wort gegeben. Hier gibt's das Video dazu!

Tolle Fashion & Accessoires
Schick shoppen bei Street One!
Schick shoppen bei Street One!
ANZEIGE

Jetzt neu bei Frauenzimmer.de: Im Street One Online-Shop finden Sie abwechslungsreiche Mode für Frauen! Ob Basics, Strick, Jeans oder Röcke - und das mit tollem Service.

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!