Let's Dance


"Let's Dance": Maites Bühnen-Patzer

21.03.12 10:20
Maite Kelly: Das hält keine Korsage
Mehr zu diesem Thema
Die "Let's Dance"-Jurorin auf Kleider-Suche
Die "Let's Dance"-Jurorin auf Kleider-Suche Maite Kelly: "Mein Po ist ziemlich eindeutig"
Maite Kelly in der Jury
Maite Kelly in der Jury Vom Tanzboden ans Jurypult
Elf Shows und zwölf Prominente
Elf Shows und zwölf Prominente Maite Kelly ist neues Jury-Mitglied

Bei ihrer "Maite Kelly Revue" hat Let's Dance Jurorin Maite Kelly mit dicken Problemen zu kämpfen. Zuerst gibt's technische Probleme und dann sprengt die füllige Blondine auch noch ihr Kleid. Doch "Prallerina" Maite nimmt's herrlich gelassen.

Wer hat, der hat! Und Let's Dance-Jurorin Maite hats drauf - nicht nur auf den Hüften, sondern auch auf dem Tanzparkett! Das hat sie als „Dancing Star 2011“ bewiesen. Doch während ihrer "Maite Kelly Revue" passiert eine dicke Panne: Die füllige Blondine sprengt kurzerhand ihr Kleid! Doch nimmt die 32jährige herrlich gelassen: "Ich hatte die Wahl, das Publikum noch länger warten zu lassen oder schnell einfach auf die Bühnen und sagen: Es ist egal! Man hat Gott sei Dank nicht so viel gesehen - es war nur am Rücken".

Genau für diese Lässigkeit lieben ihre Fans Maite! Rund 10 Kilos tanzte sie sich in der letzten "Let's Dance" Staffel runter. Doch trotz ihrer Revue und dem Juryjob bei „Let's Dance“ schlug danach bei ihr der Jojoeffekt wieder zu. Doch das hindert die füllige Blondine jedoch nicht daran, weiterhin figurbetonte Kleider und Korsagen zu tragen. "Prallerina" Maite steht zu ihren Rundungen: "Wenn Du haha hast, kannst Du es auch zeigen", da ist sie sich sicher. Denn ob auf dem Parkett oder hinter dem Jurytisch - Maite ist stilsicher. Aber dieses Kleid war ein klarer Fashion-Fauxpas! Doch auch als Bühnen-"Prallerina" kann sie über sich selbst lachen: „Das witzige ist, das ist die Korsage, die mir zu groß ist. Das war das unfaire dabei. Ich hab welche, die sind zu klein. Die halten witzigerweise“.

Maite Kelly: XL-Frau mit Format

Brandheiße Let's Dance-News im Video
Magdalena Brzeskas Freestyle rührt die Jury zu Tränen
Let's Dance – Let's Christmas: 2. Show
LET'S DANCE
Tanzen zu Kult-Hits
"80er-Jahre-Special" in Liveshow drei
"80er-Jahre-Special" in Liveshow drei
Das steht auf der Tanzkarte

Die dritte Liveshow von "Let's Dance" steht unter einem ganz besonderen Motto: Die Promis tanzen alle zum "80er-Jahre-Special" auf ganz besondere Kult-Hits.

Das wissen die Stars über die 80er
"Wer war noch mal George Michael?"
"Wer war noch mal George Michael?"
Großes 80er-Jahre-Quiz

Im großen 80er-Jahre-Quiz testen die "Let's Dance"-Kandidaten ihr Wissen über die Neue Deutsche Welle und Gassenhauer in diesem Jahrzehnt.

DIE KANDIDATEN
Miloš Vuković
Miloš Vuković
Miloš Vuković
"Unter Uns"-Star

Der Soap-Star wagt sich aufs Parkett von "Let’s Dance".

Matthias Steiner
Matthias Steiner
Matthias Steiner
Olympiasieger und Autor

Der Gewichtheber wagt sich nun aufs Tanzparkett.

Enissa Amani
Enissa Amani
Enissa Amani
Comedian

Das Comedy-Talent will nun auch tänzerisch überzeugen.

Beatrice Richter
Beatrice Richter
Beatrice Richter
Schauspielerin & Sängerin

Schauspielerin Beatrice Richter wagt sich aufs Tanzparkett

Kostenlos spielen
Die besten Spiele bei Frauenzimmer.de
Die besten Spiele bei Frauenzimmer.de

Ob Mahjong, Klickerklacker oder Sudoku: Die Spielewelt bei Frauenzimmer ist abwechslungsreich und macht richtig Spaß!

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!

Glamour-Styling mit Sylvie
Die Style-Trends von Sylvie van der Vaart
Die Style-Trends von Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart entwickelt sich zur Mode-Ikone. Uns hat die Supertalent-Jurorin ihre ganz persönlichen Style-Trends und Beauty-Tipps verraten.