Junggeselle

22.02.12 17:22
Ein Bus voller Bräute Kilian Kandidatinnen
Mehr zu diesem Thema
Traummann finden!
Traummann finden! Ein Bus voller Bräute
Diese Frauen suchen einen Mann
Diese Frauen suchen einen Mann Ein Bus voller Bräute: Das sind die 20 Kandidatinnen
fährt im Bus mit!
fährt im Bus mit! Moderator Jochen Schropp
zu den Bildern
zu den Bildern Die erste Woche

Kilian

Kilian ist ein echter Sonnyboy, den so schnell nichts aus der Fassung bringt.

Seine Freunde können sich blind auf ihn verlassen: "Ein Anruf bei mir und ich bin sofort da." Er ist direkt und sagt, was er denkt - ein echter Bayer eben, der sich nicht verbiegen lässt! Das sollte auch seine zukünftige Frau verstehen. Denn Killian liebt das Landleben und will sich später einmal auch den Traum vom eigenen Haus verwirklichen, natürlich auf dem Land!

Später dann Familie

Nach seiner Mittleren Reife macht Kilian eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und will später die Werkstadt seines Vaters übernehmen. Noch wohnt er bei seinen Eltern. Kilian ist in seiner Gemeinde sehr engagiert als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Außerdem spielt er Fußball und Tennis - seine neue Freundin müsste darauf Rücksicht nehmen. Außerdem sollte sie blond, schlank und vor allem anders sein als er. Kilian möchte eine Partnerin, die ihren eigenen Kopf hat.

Über seine Zukunft hat der 21-Jährige, der seit anderthalb Jahren Single ist, klare Vorstellungen. Er möchte mal Heiraten und Kinder kriegen - das hat allerdings noch ein paar Jahre Zeit.

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Let's Dance 2015: Fünfte Liveshow

Für Detlef Steves und Isabel ist "Let's Dance" vorbei   [01:07]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
DSDS-Kandidat muss die Proben abbrechen
Kevin bricht die Proben ab
Kevin bricht die Proben ab
Ihm ist einfach zum Kotzen

Bei den Proben für seinen Auftritt für die letzte Recallsendung von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 kämpft Kandidat Kevin mit Übelkeit.

Wer kann die DSDS-Jury überzeugen?
Das sind die Songs der Kandidaten
Das sind die Songs der Kandidaten
Die letzte Entscheidung

In den Duetten der letzten Recallsendung geben die verbliebenen 14 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal alles.

SHOPPING QUEEN
Guido hat entschieden!
Wer wird Jeansjacken-Queen?
Wer wird Jeansjacken-Queen?
Finale in Hannover

Was macht sich bezahlt? Taktische Bewertung oder Stil und Geschmack?

Jetzt mitmachen und voten!
Wer ist die Shopping Queen der Herzen?
Wer ist die Shopping Queen der Herzen?
Shopping Queen in Hannover

Wählen Sie die Kandidatin, die Ihnen in Jeansjacke am besten gefallen hat.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Zur Galerie
So geht es den Tieren heute
So geht es den Tieren heute
Was wurde aus...?

Nach den Coachings mit den Tierexperten hat sich vieles geändert!

KINO
The F Word
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
The F Word

Können Männer und Frauen Freunde sein? Diese Frage wurde schon in vielen romantischen Komödien gestellt - jetzt geht ihr Daniel Radcliffe in seinem neuen Film 'The F Word - Von wegen gute Freunde' nach.

The F Word
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
The F Word

Können Männer und Frauen Freunde sein? Diese Frage wurde schon in vielen romantischen Komödien gestellt - jetzt geht ihr Daniel Radcliffe in seinem neuen Film 'The F Word - Von wegen gute Freunde' nach.

DAS PERFEKTE DINNER
Uta läuft die Kundschaft über den Haufen
Bei Uta wird es hektisch
Bei Uta wird es hektisch
Tag 5 "Wunschmenü": Uta

Beim Einkauf verliert die letzte Wunschmenü-Gastgeberin fast die Nerven.

Neele macht den Anfang in Hamburg
Das Wunschmenü in Hamburg
Das Wunschmenü in Hamburg
Vorschau

Gastgeberin Neele hat immer Butter, Dosentomaten und Salz im Haus.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Karina: "Das Kleid hat zu dick gemacht"
Tränen bei der Punktevergabe
Tränen bei der Punktevergabe
Das emotionale Finale

Gekränkte Gefühle und Tränen im Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Für Eugenias Brautkleid gibt es harte Worte von Kandidatin Karina.

Von "Filmreif" bis Polterhochzeit
Die Bräute sehen sich zum ersten Mal
Die Bräute sehen sich zum ersten Mal
Vorschau: "4 Hochzeiten ..."

Die Bräute lernen sich kennen und erfahren die Mottos der jeweiligen Hochzeiten. Hier ist Abwechslung garantiert!