Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

Einfach hineinschlüpfen
Langärmelige Bluse im minimalistischen allover Ornamentprint zum lässigen Hineinschlüpfen.
ANZEIGE

Dieter und Bruce begeistern den Modedesigner

Das sind Guidos "Supertalente"   [00:44]

 
Deutschland sucht den Superstar
DSDS-Kandidaten vor der Jury
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
Grandioses Opening

Die ersten DSDS-Kandidaten treffen auf die neue Jury.

Die neue Jury beschnuppert sich
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Erster Arbeitstag der Jury

Die neue DSDS-Jury hat ihren ersten Arbeitstag in Köln und beschnuppert sich.

DIE HÖHLE DER LÖWEN
Kleine Box - großes Geschmackserlebnis
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Foodist

Die drei Gründer bieten eine Box mit Delikatessen aus aller Herren Länder.

Eigene TV-Sendung dank Judith Williams
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Beli-Luu

"'Beli-Luu'" ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Erfolgsgeschichte."

SHOPPING QUEEN
Kann sie auch ohne Tasche punkten?
Ohne Handtasche auf den Catwalk?
Ohne Handtasche auf den Catwalk?
"Shopping Queen" in München

Kandidatin Corinna hat keine Zeit mehr, um sich eine Handtasche zu kaufen.

Kretschmer macht den Style-Check
Guido: "Eine moderne, junge Frau"
Guido: "Eine moderne, junge Frau"
Corinna im Style-Check

Kandidatin Corinna überzeugt den Star-Designer mit ihrem modernen Style.

SERIEN
Semirs schwerste Stunde
Schock für Semir: Andrea im Kugelhagel
Schock für Semir: Andrea im Kugelhagel
Zwischen Leben und Tod

Bei der Verfolgung der rumänischen Menschenhändler-Bande kommt es zu einer folgenschweren Schießerei.

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Vierbeinige Stars
Tierische Filmstars
Tierische Filmstars
Tieragentur

hundkatzemaus begleitet Filmtiertrainerin Nicolle Müller und ihre Schützlinge.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Filmkritik
Gefangen zwischen Liebe & Freundschaft
Gefangen zwischen Liebe & Freundschaft
Für immer vielleicht

Mit 'Love, Rosie – Für immer vielleicht' gibt es jetzt die zweite Filmadaption von Cecelia Ahern. Im Vordergrund steht die Liebe zweier bester Freunde, die es selbst nach mehreren Jahren einfach nicht schaffen zueinanderzufinden.

Kinobilder des Tages
Hier ruiniert er gerade ihr Abendkleid
Hier ruiniert er gerade ihr Abendkleid
Kinobilder des Tages

Ach Matthew McConaughey, das ist doch nicht dein erster Auftritt auf dem roten Teppich. Fast hätte er Jessica Chastains Kleid komplett ruiniert.

DAS PERFEKTE DINNER
Das Dinner wird zum Kindergeburtstag
Ein Dinner mit Show-Effekt
Ein Dinner mit Show-Effekt
Wer ist der Profi?: Nic

Nic versetzt die Gäste mit seiner Nachspeise zurück in die Kindheit.

Lernt Sven kennen!
Sven reizt der Wettbewerb
Sven reizt der Wettbewerb
Wer ist der Profi?: Sven

Kandidat Sven will sein kulinarisches Können mit dem der Konkurrenz messen.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Das turbulente Finale
Jubel, Trubel, Heiterkeit
Jubel, Trubel, Heiterkeit
Finale bei "4 Hochzeiten…"

Bei Nicoles und Eriks Hochzeit musste sogar die Kuchendeko dran glauben.

Mit kleinem Budget zur Traumhochzeit!
Tipps vom Hochzeitsexperten
Tipps vom Hochzeitsexperten
Froonck im Interview

Wedding-Planner Froonck Matthée gibt Tipps für die perfekte Traumhochzeit.