Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE

Konkurrenz für Bruder Andreas?

Jetzt singt Profitänzer Willi Gabalier  [02:07]

 
CHICAS WALK ACADEMY BY JORGE GONZÁLEZ
Jorge González
Biografie
Biografie
Jorge González

Jorge González ist im Jahr 1967 in Kuba geboren, verließ das sozialistische Land aber bereits mit 17 Jahren.

Galerie zur ersten Folge
Jorge verwirklicht seinen Traum
Chicas Walk Academy Galerie
Chicas Walk Academy

Jorge González' Team und die "Chicas" auf einen Blick.

SHOPPING QUEEN
Was sagt die Konkurrenz?
Guido: "Sie könnte ein Model sein!"
Guido: "Sie könnte ein Model sein!"
Gaby auf dem Catwalk

Für den Star-Designer ist Gabys Look einer der besten Leistung der Woche.

Sportlich oder Klassisch?
Guido: "Hau rein, Gaby!"
Guido: "Hau rein, Gaby!"
Gaby im Style-Check

Der Star-Designer ist sich sicher, dass Gaby gute Chancen hat zu gewinnen.

SERIEN
Dubiose Mächte
Ist Alex weiterhin in Gefahr?
RTL "Alarm für Cobra 11": Alex bleibt in großer Gefahr!
Mysteriöse Vergangenheit

Das Rätsel um Alex' Vergangenheit scheint geklärt, doch es braut sich noch etwas zusammen!

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Bewerbungsaufruf "Ach du Dicker Hund"
Ist Ihr Haustier ein Schwergewicht?
Ach du Dicker Hund Bewerbungsaufruf
Ach du Dicker Hund

hundkatzemaus sucht übergewichtige Vierbeiner, die sich beim Abnehmen mit der Kamera begleiten lassen wollen.

Trennung der Reviere war für die Katz
Kein Happy-End mit Mobbing-Kater Linus
3 Engel für Tiere
3 Engel für Tiere

Experiment gescheitert: Birga Dexel kann den Katzen-Krieg nicht beenden.

KINO
Multikulti-Komödie
Multikulti-Komödie mit schwarzem Humor
Multikulti-Komödie mit schwarzem Humor
Mons. Claude und seine Töchter

'Monsieur Claude und seine Töchter' verspricht Spaß für die ganze Familie. Allerdings hat die Multikulti-Komödie auch einen ernsten Hintergrund.

'Fifty Shades of Grey'
Wir nehmen den Trailer unter die Lupe!
Wir nehmen den Trailer unter die Lupe!
Vorfreude auf 'Fifty Shades'

Wir haben uns den heiß ersehnten Trailer zu 'Fifty Shades of Grey' mal genauer unter die Lupe genommen und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

DAS PERFEKTE DINNER
Jetzt wird der Profikoch enttarnt
Sabine hat zittrige Finger
Sabine hat zittrige Finger
Profisuche Tag 5: Sabine

Beim Finale hat Sabine die Ruhe für einen entspannten Abend einfach nicht weg.

Rita eröffnet die Münchener Runde
Rita kann nicht "Nein" sagen
Das perfekte Dinner in München: Kandidatin Rita
Vorschau: München

Die 53-jährige Kandidatin Rita möchte beim "Perfekten Dinner" allen zeigen, wie einfach Kochen sein kann.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Und Froonck lacht fleißig mit ...
Alexandra und Olaf fehlen die Worte
Alexandra und Olaf fehlen die Worte
Finale bei "4 Hochzeiten ..."

Die eigene Hochzeit kann mit den richtigen Gästen ganz schön lustig sein.

Stimmen Sie für Ihre Favoritin!
Welche Hochzeit war am schönsten?
Welche Hochzeit war am schönsten?
Voting

Bei unserem Voting können Sie auch mal Hochzeits-Jury spielen.