Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Die "Let's Dance"-Stars geben nochmal Vollgas

Die Promis bereiten sich aufs "Let's Dance"-Halbfinale vor  [01:40]

 
DER BACHELOR
Der Bachelor - hier bewerben
Bewerben Sie sich für den Bachelor!
Der Bachelor: Jetzt bewerben!
Jetzt die große Liebe finden

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung: Platz für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft! Bewerben Sie sich jetzt für den Bachelor.

Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Superstar-Single zum Downloaden
Severino präsentiert brandneue Single!
Severino präsentiert brandneue Single!
"Love Me Like This" downloaden

Hier gibt es Severinos zweite Single "Love Me Like This" direkt zum Downloaden

Mandy zieht ein Fazit
Mandy blickt auf DSDS 2015 zurück
Mandy blickt auf DSDS 2015 zurück
Die Jurorin ist happy

Jurorin Mandy Capristo blickt auf ihre Zeit bei DSDS zurück.

SHOPPING QUEEN
Claudia präsentiert ihr BBQ-Outfit
Jungbrunnenkur für Claudia
Jungbrunnenkur für Claudia
Claudia auf dem Catwalk

Guido ist begeistert: "Ich finde sie sieht ein bisschen jünger aus, lässiger."

Für Guido ist sie ein echtes Vorbild
Guido: "Sie kann vieles tragen"
Guido: "Sie kann vieles tragen"
Claudia im Style-Check

Guido Maria Kretschmer glaubt, dass Claudia viele unterschiedliche Styles tragen kann.

TIERSENDUNGEN
Was passiert mit Bonny?
Drama um Hündin Bonny
Drama um Hündin Bonny
Sendung vom 30. Mai

Weil Mischlingshündin Bonny eine Katze gejagt und dabei schwer verletzt hat, ist sie vom Ordnungsamt als gefährlich eingestuft worden. Frank Weber geht der Geschichte auf den Grund.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
San Andreas
Ein Erdbeben erschüttert Kalifornien
Ein Erdbeben erschüttert Kalifornien
San Andreas

Actionstar Dwayne Johnson ist wieder in seinem Element. In seinem aktuellen Film 'San Andreas' wird Kalifornien von einem katastrophalen Erdbeben heimgesucht. Johnson kämpft er als Helikopter-Rettungspilot um das Leben seiner Familie.

Fimtipp
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Das Versprechen eines Lebens

Der Mann vor der Kamera wird zum Mann hinter der Kamera: Hollywood-Schauspieler Russell Crowe feiert mit dem Kriegsdrama 'Das Versprechen eines Lebens' sein Regiedebüt und spielt zudem die Hauptrolle in dem emotionalen Drama.

DAS PERFEKTE DINNER
Horst ist gespannt wie ein Flitzebogen
"Das perfekte Törtchen"?
"Das perfekte Törtchen"?
Tag 2 im Bergischen: Horst

Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern sind nicht einfach. Ob sie Horst gelingen?

Anettes kulinarischer Steckbrief
Anette liebt Abenteuer und Tee
Anette liebt Abenteuer und Tee
Tag 3 im Bergischen: Anette

Anette kann nicht auf ihren Teekessel verzichten und hält nichts von Vorratsdosen aus Plastik.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Ein Männerballett heizt den Gästen ein
Heiße Acts und schnelle Beats
Heiße Acts und schnelle Beats
Bräutigam: Martin

Auf Martins Hochzeit packt der 70er-Jahre-Groove die Gastbräute.

Kein Tanzmuffel ist vor Martin sicher
Martin rockt Doris' Party
Martin rockt Doris' Party
Braut Nr. 1: Doris

Gastbräutigam Martin sorgt auf Doris' und Pauls Hochzeitsfeier für Schwung und steckt alle mit seiner guten Laune an.