Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

Stilsicher unterwegs
Coole Designs: Diese schönen Rucksäcke von Herschel könnten der modische Renner 2015 werden.
ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

DER BACHELOR
Der Bachelor
Der Bachelor gibt Liz die letzte Rose
Der Bachelor gibt Liz die letzte Rose
Oli verschenkt sein Herz

Die lange Suche hat ein Ende, denn "Der Bachelor" 2015 hat seine Traumfrau endlich gefunden. Im großen Finale hat sich Oliver Sanne gegen Caro und für Liz entschieden.

Der Bachelor
Bachelor Oli bricht Caro das Herz
Bachelor Oli bricht Caro das Herz
"Es reicht einfach nicht"

Der Bachelor entscheidet sich im Finale gegen Caro und bricht ihr mit seiner Entscheidung das Herz. Doch die Gefühle haben für Oliver nicht gereicht.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Sein DSDS-Auftritt im Video
ER sorgt für eine echte Überraschung
ER sorgt für eine echte Überraschung
Beatbox-Auftritt vorab sehen

Kandidat David sorgt mit seiner Beatbox-Performance für eine echte Überraschung. Seht hier schon exklusiv seinen Auftritt vor TV-Ausstrahlung.

Dieter: "Das war echt das Grauen"
Dieter: "Das war echt das Grauen"
Dieter: "Das war echt das Grauen"
So schräg geht es weiter

Die DSDS-Jury muss in der zehnten Castingshow einiges über sich ergehen lassen.

SHOPPING QUEEN
Julchen ohne BH auf dem Laufsteg
"Wow, das ist eine gefährliche Frau!"
"Wow, das ist eine gefährliche Frau!"
Julchen auf dem Catwalk

Julchens "Femme Fatale"-Look kommt bei Guido trotz fehlendem BH gut an.

Guido: "Eine ganz heiße Kandidatin!"
Guido: "Eine ganz heiße Kandidatin!"
Guido: "Eine ganz heiße Kandidatin!"
Julchen im Style-Check

Guido Maria Kretschmer rechnet Julchen hohe Gewinnchancen aus.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Filmkritik
Vom Casting-Wunder zum Filmstar
Vom Casting-Wunder zum Filmstar
Verstehen Sie die Béliers?

Hitverdächtiger Geheimtipp: Diese Komödie macht 'Ziemlich beste Freunde' Konkurrenz und begeisterte bereits in Frankreich Millionen Kinobesucher. Vor allem Neuentdeckung Louane Emera glänzt in der Hauptrolle der Paula.

Filmkritik
Vom Casting-Wunder zum Filmstar
Vom Casting-Wunder zum Filmstar
Verstehen Sie die Béliers?

Hitverdächtiger Geheimtipp: Diese Komödie macht 'Ziemlich beste Freunde' Konkurrenz und begeisterte bereits in Frankreich Millionen Kinobesucher. Vor allem Neuentdeckung Louane Emera glänzt in der Hauptrolle der Paula.

DAS PERFEKTE DINNER
Leyla bestellt den Lieferdienst
Pizza zum Perfekten Dinner?
Pizza zum Perfekten Dinner?
Tag 4 in Düsseldorf: Leyla

Hat Leyla das Wunschmenü derart versemmelt, dass der Pizzamann kommen muss?

"No Entry for Idiots"
Pietro bestreitet den Finaltag
Pietro bestreitet den Finaltag
Finale in Düsseldorf: Pietro

Am Finaltag der dieswöchtigen "Das perfekte Dinner"-Runde in Düsseldorf stellt Pietro seine kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Zeit, mal etwas strenger zu werden
Froonck hält's kaum noch auf dem Sitz
Froonck hält's kaum noch auf dem Sitz
Finale bei "4 Hochzeiten..."

Irgendetwas missfällt dem Experten an der Brautkleidwertung für Nicola.

Hier geht's zum Hochzeiten-Voting
Welche ist deine Lieblingshochzeit?
Welche ist deine Lieblingshochzeit?
Voting bei "4 Hochzeiten..."

Claudia, Katja, Ivonne oder Nicola: Welche Braut feierte die Traumhochzeit?