Ingo feiert ahnungslos Annettes Mörderin

17.07.12 11:41
Mehr zu diesem Thema
Es wird brenzlig für Jenny!
Es wird brenzlig für Jenny! Ingo will Annettes Mörder finden
spannendsten Storys
spannendsten Storys Was geschieht gerade noch alles bei AWZ? Hier gibt's einen Überblick über die

Jenny engagiert auf Ingos Wunsch einen Privatdetektiv

Ingo hat Jenny gebeten, einen Privatdetektiv zu engagieren, der den Unfallfahrer finden soll, der Annette überfahren hat. Jenny, die aus bekannten Gründen nicht will, dass der Fahrer – oder besser gesagt die Fahrerin – gefunden wird, schlägt ihm die Bitte aus. Dann überlegt sie es sich anders und erfüllt Ingo den Wunsch. Sie engagiert allerdings einen Detektiv, der schon seit vielen Jahren für ihre Familie arbeitet und der alles tut, was sie ihm sagt. Sie besticht ihn und verlangt von ihm, dass alle Ergebnisse seiner Ermittlungen zuerst durch ihre Hände gehen, sodass Ingo nichts erfährt, was er nicht erfahren soll.

Ingo, der von Jennys Machenschaften keine Ahnung hat, ist Jenny dankbar, dass sie ihn in der Suche nach Annettes Mörder unterstützt. Als er an der „Pommes Schranke“ ein Bier mit Deniz und Ben trinkt, lädt er Jenny, als diese gerade vorübergeht, spontan ein, mit ihnen zu trinken. Jenny ist das unangenehm und lehnt ab, aber Ingo lässt kein Nein gelten. Er überredet sie, mit seinen Freunden und ihm anzustoßen. „Darauf dass das Schwein gefasst wird“, lautet Ingos Trinkspruch, auf den Jenny ihre Flasche mit einem unwohlen Gefühl erhebt. Ingo hat keine Ahnung, dass das „Schwein“ mitten unter ihnen ist.

Ingo hält eine Lobrede auf Jenny

Später versammeln sich immer mehr von Ingos Freunden am Imbiss. Melanie, Zoé, Sarah, Marco und Marian gesellen sich zu ihnen. Ingo nutzt die Gelegenheit, um Jenny nochmal ganz offiziell seinen Dank auszusprechen. „Ich wollte dir danken“, beginnt Ingo seine Rede vor seinen Freunden. „Und zwar nicht nur dafür, dass du Melanie einen Job besorgt hast, sondern auch dafür, dass du mir die Hoffnung wiedergegeben hast, dass ich Annettes Mörder irgendwann finde. Ohne dich und deinen Detektiv hätte ich nicht die Kraft gehabt, den Imbiss wieder aufzumachen und dafür möchte ich dir danken. Auf Jenny!“ Er hebt seine Bierflasche und seine Freunde tun es ihm nach. Sie lassen Jenny hochleben. Und die möchte am liebsten in den Erdboden versinken. Wenn Ingo wüsste, auf wen er da gerade ein Loblied gesungen hat …

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

"Das hätte ich niemals gedacht!"

Minh-Khai schreibt "Let's Dance"-Geschichte  [02:17]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Warum weint Mandy Capristo?
Mandy Capristo bricht in Tränen aus
Mandy Capristo bricht in Tränen aus
Ganz große Gefühle bei DSDS

In der vierten Recallsendung von "Deutschland sucht den Superstar" kämpfen die DSDS-Kandidaten und Juroren mit den Tränen.

Fitzroy Maxwell
Heino möchte nicht auf ihn verzichten
Heino möchte nicht auf ihn verzichten
Fitzroy ist eine "Augenweide"

Beim DSDS-Recall könne Fitzroy Maxwell, Randy Baker, Patrick Stiebe und Christoph Cronauer mit dem Song "Rude" von Magic! glänzen.

SHOPPING QUEEN
Guido: Das passt nicht
Guido: "Das sieht unmöglich aus!"
Guido: "Das sieht unmöglich aus!"
Natalie im Neopren-Kleid

Kretschmer findet das pinke Neopren-Kleid grauenhaft. Kauft sie es dennoch?

Die "bildhübsche" Kandidatin Natalie
Guido gibt Natalie tolle Modetipps
Guido gibt Natalie tolle Modetipps
Natalie im Style-Check

Die Kandidatin hat laut Guido eine typisch weibliche "alles unten Figur".

TIERSENDUNGEN
Mantrailing
Aus Welpen werden Lebensretter
Bloodhounds bei hundkatzemaus
Sendung vom 28. März

Zwischen Welpenkiste und Rettungseinsatz: Die kleinen Bloodhounds verlassen das Nest.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Fast and Furious 7
Paul Walker in seiner letzten Rolle
Paul Walker in seiner letzten Rolle
Fast and Furious 7

Ab dem 1. April kommt der siebte Teil der 'Fast and the Furious' in die deutschen Kinos. Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez ist der tödlich verünglückte Paul Walker das letzte Mal vor seinem Tod auf der Leinwand zu sehen.

Fast and Furious 7
Paul Walker in seiner letzten Rolle
Paul Walker in seiner letzten Rolle
Fast and Furious 7

Ab dem 1. April kommt der siebte Teil der 'Fast and the Furious' in die deutschen Kinos. Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez ist der tödlich verünglückte Paul Walker das letzte Mal vor seinem Tod auf der Leinwand zu sehen.

DAS PERFEKTE DINNER
Kandidat Sascha verrät Pasta-Tipps
Bei Sascha ist das Einhorn los
Bei Sascha ist das Einhorn los
Tag 3 am Tegernsee: Sascha

Kandidat Sascha und Einhorn Elke beim Zubereiten der selbstgekneteten Pasta.

Klaus hat Sternekocherfahrung
Nudeln machen Klaus glücklich
Nudeln machen Klaus glücklich
Tag 4 am Tegernsee: Klaus

Kandidat Klaus kann sich sehr gut selbst pushen und dadurch auch mal scheinbar Unmögliches umsetzen.

SCHRANKALARM & MEIN HIMMLISCHES HOTEL
Mo.- Fr. um 16:00 Uhr
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankalarm

Egal, ob für Freizeit, Arbeitswelt oder einen besonderen Anlass – Manuel und Miyabi haben individuelle Styling-Lösungen für alle Herausforderungen, denen ein Kleiderschrank gewachsen sein muss!

Überzeugt der "ostalgische" Charme?
"Mein Leben geht immer Richtung Sieg"
"Mein Leben geht immer Richtung Sieg"
Tag 3: Ahorn Hotel

Olaf leitet das Ahorn Hotel am Fichtelberg und ist fest entschlossen, zu gewinnen.