Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Für Akademiker und Singles mit Niveau
Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
ANZEIGE
Es knistert gewaltig
Sinnliche Küsse im Vergnügungspark
Sinnliche Küsse im Vergnügungspark
Einzeldate mit Liz

Romantischer geht es nicht! Bachelor Oliver Sanne lässt einen ganzen Freizeitpark für sein Rendezvous mit Liz sperren. Auf dem Riesenrad kommen sich die beiden dann ganz nah.

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Zwei Dschungelkönige in "5 gegen Jauch"

Muss Maren etwa buchstabieren?  [02:06]

 
DER BACHELOR
Alles Berechnung?
Sarah setzt ganz klare Prioritäten
Sarah setzt ganz klare Prioritäten
Karriere oder Liebe?

Nach ihrem Rauswurf in der siebten Nacht der Rosen lässt Sarah die Hüllen fallen und holt verbal gegen Bachelor Oli aus ...

Oli schwärm von Liz
"Liz zieht mich total in ihren Bann"
"Liz zieht mich total in ihren Bann"
Oli hat sich "voll verguckt"

Der Bachelor ist nach dem Dreamdate mit Liz hin und weg von der Blondine.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Asmina jammert
Ist Asmina vom Pech verfolgt?
Ist Asmina vom Pech verfolgt?
Sie jammert wie eine Diva

DSDS-Kandidatin Asmina Covaci bricht sich den Fingernagel ab.

Exklusive Preview
Anti-Bieber will sich durchbeißen
Anti-Bieber will sich durchbeißen
Er will ein Vorbild sein

DSDS-Kandidat Manuel Schuler ist ein richtiger Kämpfer-Typ.

SHOPPING QUEEN
Nicht am Pullover sparen, sagt Guido
Scheitert Claudia am "fiesen" Stoff?
Scheitert Claudia am "fiesen" Stoff?
Pocahontas in Weiß

Der günstige Fransenpulli gefällt Claudia, aber Modeschöpfer Guido ist so gar nicht angetan von dem preiswerten Material.

Gelingt ihr die "schicke" Verwandlung?
"Kneipenmaus" im rockigen Look
"Kneipenmaus" im rockigen Look
Claudia im Style-Check

Im Style-Check stellt Guido fest, dass Claudia neben dem rockigen Look auch in einer etwas schickeren Variante eine gute Figur machen würde.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Filmtipp
Cooper zwischen Front und Familie
Cooper zwischen Front und Familie
American Sniper

In Clint Eastwoods Oscar-prämierten Kriegsfilm 'American Sniper' schlüpft Bradley Cooper in die Rolle eines legendären Scharfschützen. Die grauenhaften Kriegserfahrungen verfolgen den Familienvater auch noch nach seiner Rückkehr.

Fifty Shades of Grey
Heißt es bald Goodbye, Mr. Grey?
Heißt es bald Goodbye, Mr. Grey?
Shades: Das sagt Jamie Dornan

Oha, es kriselt gewaltig beim Erfolgsprojekt ‘Fifty Shades of Grey‘. Müssen sich die Fans bald von Mr. Grey verabschieden?

DAS PERFEKTE DINNER
Sandro versucht sich am Kartenmalen
Geographie-Schwäche bei den Gästen
Geographie-Schwäche bei den Gästen
Tag 5 in Hannover: Gloria

Wo liegt denn noch mal dieses komische Valencia, wo Gloria herkommt?

Erschwerte Bedingungen in Düsseldorf
Das perfekte Dinner - Wunschmenü
Das perfekte Dinner - Wunschmenü
Vorschau: Düsseldorf

Katharina ist die erste Gastgeberin bei "Das perfekte Dinner" in Düsseldorf.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Matthias stylt seine Braut Nicola
Hier stylt der Bräutigam selbst!
Hier stylt der Bräutigam selbst!
Braut Nr. 4: Nicola

Praktisch, wenn man als Bräutigam seine Braut selbst kreieren kann!

Ivonne und Sven heiraten zum zweiten Mal
Trauung plus Taufe gleich Traufe
Trauung plus Taufe gleich Traufe
Braut Nr. 3: Ivonne

Ivonne und Sven erneuern ihr Eheversprechen und lassen die Tochter taufen.