Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Shirts im Crash-Look
Langärmeliges Shirt mit breitem Rundhalsausschnitt und Crash-Effekt.
ANZEIGE

Leslie hat ihren Vocalcoach gefeuert

"Dem hab ich den Laufpass gegeben!"   [03:40]

 
Deutschland sucht den Superstar
DSDS-Kandidaten vor der Jury
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
Grandioses Opening

Die ersten DSDS-Kandidaten treffen auf die neue Jury.

Die neue Jury beschnuppert sich
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Erster Arbeitstag der Jury

Die neue DSDS-Jury hat ihren ersten Arbeitstag in Köln und beschnuppert sich.

DIE HÖHLE DER LÖWEN
Kleine Box - großes Geschmackserlebnis
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Foodist

Die drei Gründer bieten eine Box mit Delikatessen aus aller Herren Länder.

Eigene TV-Sendung dank Judith Williams
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Beli-Luu

"'Beli-Luu'" ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Erfolgsgeschichte."

SHOPPING QUEEN
Ein Plädoyer für modische Toleranz!
Guido: "Das ist nun mal ihr Style"
Guido: "Das ist nun mal ihr Style"
Phili auf dem Catwalk

Phili kreiert einen eigenwilligen Look und beeindruckt damit den Star-Designer.

Shopping Queen
"Hoffe, dass es nicht zu extrem wird"
"Hoffe, dass es nicht zu extrem wird"
Phili im Style-Check

Guido Maria Kretschmer macht sich Sorgen um Philis Outfit.

SERIEN
Do., 20:15 Uhr "Die Akte Stiller"
Zwischen den Fronten der Geheimdienste
Zwischen den Fronten der Geheimdienste
Ein perfider Mordfall

Heimtückischer Mord: Wer steckt wirklich hinter dem Tod eines Senioren? Semir und Alex geraten zwischen die Fronten der Geheimdienste.

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Alle Folgen
Rollidogs - Freunde fürs Leben
Rollidogs - Freunde fürs Leben
Mini-Serie

Filiz Erfurt ist Hundetrainerin aus Leidenschaft und querschnittsgelähmt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, gehandicapte Menschen mit Hunden zusammenzubringen.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Filmkritik und Trailer
So emotional war deutsches Kino selten
So emotional war deutsches Kino selten
Hin und weg

Florian David Fitz spielt in dieser ans Herz gehenden Tragikomödie den todkranken ALS-Patienten Hannes, der sein Ende selbst bestimmen will.

Filmkritik und Trailer
So emotional war deutsches Kino selten
So emotional war deutsches Kino selten
Hin und weg

Florian David Fitz spielt in dieser ans Herz gehenden Tragikomödie den todkranken ALS-Patienten Hannes, der sein Ende selbst bestimmen will.

DAS PERFEKTE DINNER
Was gibt's denn nun wieder zu meckern?
Carmela umsorgt ihre Gäste
Carmela umsorgt ihre Gäste
Tag 3 in Köln: Carmela

Aber einige Gäste finden die Fürsorge von Hobbyköchin Carmela übertrieben.

Gute Laune ist Svens Markenzeichen!
"Ich bin ziemlich gastfreundlich"
"Ich bin ziemlich gastfreundlich"
Tag 4 in Köln: Sven

Hobbykoch Sven will Spaß haben und neue Leute kennen lernen.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Aber eine Braut tanzt aus der Reihe
Die Krallen werden ausgefahren
Die Krallen werden ausgefahren
Braut Nr. 3: Adriana

Mit einer harmonischen Choreographie werden Adriana und Dirk empfangen.

Den Gastbräuten ist das zu rustikal
Ist das noch eine Hochzeit?
Ist das noch eine Hochzeit?
Braut Nr. 2: Tanja

Das Brautpaar verteilt kleine Motorräder und Spielzeugautos auf den Tischen.