Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE

Anna mit Perücke zum Marvin-Date

Liebesleben undercover  [03:07]

 
DIE HÖHLE DER LÖWEN
Die Höhle der Löwen
Biografie Judith Williams
Biografie Judith Williams
Stolpersteine ins Glück

Judith Williams verfolgte eine erfolgreiche Karriere als Opernsängerin, als eine Krankheit ihrem Traum in die Quere kam.

Dieser Präsentation fehlt das Feuer
Fake-Burritos statt frischer Speisen
Fake-Burritos statt frischer Speisen
"Präsentation ist miserabel"

Bei den Löwen ist der Appetit geweckt, aber dann schlägt die Stimmung um...

SHOPPING QUEEN
Der perfekte "Landliebe"-Look?
Guido: "Es ist gut gemacht"
Guido: "Es ist gut gemacht"
Lisa auf dem Catwalk

Kandidatin Lisa darf als Erste ein Outfit auf dem Laufsteg präsentieren.

Guido nimmt Lisa unter die Lupe
"Sie hat den All-American-Girl-Look!"
"Sie hat den All-American-Girl-Look!"
Lisa im Style-Check

Die erste Kandidatin der Karlsruher-Runde ist ein großer USA-Fan und liebt den amerikanischen Modestil.

SERIEN
Dubiose Mächte
Ist Alex weiterhin in Gefahr?
RTL "Alarm für Cobra 11": Alex bleibt in großer Gefahr!
Mysteriöse Vergangenheit

Das Rätsel um Alex' Vergangenheit scheint geklärt, doch es braut sich noch etwas zusammen!

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Bewerbungsaufruf "Ach du Dicker Hund"
Ist Ihr Haustier ein Schwergewicht?
Ach du Dicker Hund Bewerbungsaufruf
Ach du Dicker Hund

hundkatzemaus sucht übergewichtige Vierbeiner, die sich beim Abnehmen mit der Kamera begleiten lassen wollen.

Ein neues Leben für Wanda
Rettung für das verwaiste Rehkitz
Rettung für das verwaiste Rehkitz
Tierbabys - süß und wild

Für das verwaiste Rehmädchen gibt es endlich ein Happy-End.

KINO
Kritik zu 'Guardians'
Noch nie waren Superhelden so albern!
Noch nie waren Superhelden so albern!
Guardians of the Galaxy

In der Comic-Verfilmung 'Guardians of the Galaxy' versucht eine fünfköpfige Chaoten-Truppe das Universum zu retten. So schräge Superhelden hat man mit Sicherheit noch nicht gesehen.

Böse Attacke auf JLaw
Nacktskandal: "Das ist abscheulich"
Nacktskandal: "Das ist abscheulich"
Cyber-Attacke auf JLaw

Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') sowie zahlreiche andere Promis wurden Opfer einer gezielten Hacker-Attacke, bei der viele pikante Fotos und Videos entwendet und ins Internet hochgeladen wurden.

DAS PERFEKTE DINNER
Von wegen vegan ist nicht lecker
Die Konkurrenz ist eingeschüchtert
Die Konkurrenz ist eingeschüchtert
Vegane Köchin Nr. 1: Natalie

Hobbyköchin Natalie macht auch schon mal ein veganes 3-Gänge-Menü für 10 Mann.

Holger glaubt an das Grüne im Mann
"Veganes Essen ist männerkompatibel"
Das perfekte Dinner
Veganer Koch Nr. 2: Holger

Der zweite Kandidatin ist davon überzeugt, dass Männer kein Fleisch brauchen.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Schwingen auch die Bräute das Tanzbein?
Ein Hochzeitstanz ins Glück
Ein Hochzeitstanz ins Glück
4 Hochzeiten…: Maike

Maike und Holger eröffnen die Tanzfläche mit einem klassischen Walzer.

Ist die Harmonie jetzt vorbei?
Froonck muss heute besänftigen
Froonck muss heute besänftigen
4 Hochzeiten…: Finale

Beim Finale verwandeln sich Freudentränen in bittere Tränen der Enttäuschung.