Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

"Das hätte ich niemals gedacht!"

Minh-Khai schreibt "Let's Dance"-Geschichte  [02:17]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
So geht es Chica
Chica spricht über ihren Unfall
Chica spricht über ihren Unfall
Exklusives Interview

Exklusives Interview mit Chica über ihren Sturz beim DSDS-Recall

Jury begeistert
Laura überzeugt mit sexy Moves
Laura überzeugt mit sexy Moves
"Wie Phönix aus der Asche"

DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez überzeugt mit sexy Moves beim Recall.

SHOPPING QUEEN
Kretschmer ist nicht begeistert
"Das ist knapp am Motto vorbei!"
"Das ist knapp am Motto vorbei!"
Kristina auf dem Catwalk

"Der Look ist nicht richtig rund!" muss Guido Maria Kretschmer gestehen.

Kristina trägt normalerweise Schwarz
Guido hat Bedenken
Guido hat Bedenken
Kristina im Style-Check

Der Star-Designer glaubt, dass Kristina mit dem Motto Probleme kriegen wird.

TIERSENDUNGEN
Mantrailing
Aus Welpen werden Lebensretter
Bloodhounds bei hundkatzemaus
Sendung vom 28. März

Zwischen Welpenkiste und Rettungseinsatz: Die kleinen Bloodhounds verlassen das Nest.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Der Nanny: Kritik
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
'Der Nanny': Filmkritik

Matthias Schweighöfer hat keine Lust mehr, immer nur der romantische Charmeur zu sein. Deshalb spielt er in seinem neuen Film 'Der Nanny' einen Kotzbrocken. Klappt das?

Der Nanny: Kritik
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
'Der Nanny': Filmkritik

Matthias Schweighöfer hat keine Lust mehr, immer nur der romantische Charmeur zu sein. Deshalb spielt er in seinem neuen Film 'Der Nanny' einen Kotzbrocken. Klappt das?

DAS PERFEKTE DINNER
Verwechslungsgefahr bei der Vorspeise
Cathrin hat echte Gastgeberqualitäten
Cathrin hat echte Gastgeberqualitäten
Tag 1 am Tegensee: Cathrin

Dinner-Kandidatin Cathrin ist um das Wohl ihrer Gäste bemüht und passt ihre Vorspeise entsprechend an.

Bei Rosemarie wird's gemütlich
Bei Rosemarie werden alle satt
Bei Rosemarie werden alle satt
Tag 2 am Tegernsee: Rosemarie

Dinner-Kandidatin Rosemarie hofft nicht nur auf gutes Essen, sondern sucht auch noch Doppelkopf-Mitspieler.

SCHRANKALARM & MEIN HIMMLISCHES HOTEL
Mo.- Fr. um 16:00 Uhr
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankalarm

Egal, ob für Freizeit, Arbeitswelt oder einen besonderen Anlass – Manuel und Miyabi haben individuelle Styling-Lösungen für alle Herausforderungen, denen ein Kleiderschrank gewachsen sein muss!

"Schuster, bleib bei deinen Leisten"!
"Es gibt ja viele Quereinsteiger..."
"Es gibt ja viele Quereinsteiger..."
Tag 1: Hotel Drei Schwanen

Peggy und Carsten sind stolz auf ihr Team und ihre fundierte Ausbildung.