Einsatz in 4 Wänden – Spezial: Hochzeitglück in der Ratten-Ruine

21.08.12 08:33
Mehr zu diesem Thema
Einsatz in vier Wänden Spezial
Wiedersehen in der Ratten-Ruine Neues Leben von Lisa und Leo
Einsatz in vier Wänden Spezial
Neuanfang im Drei-Generationen-Haus Wiedersehen im Plumpsklo-Hof
Einsatz in vier Wänden Spezial
Das Zwergenhaus Dreiköpfige Familie lebte auf 46 Quadratmetern

Happy End für Lisa und Leo

Ihre Ratten-Ruine sind Lisa und Leo dank dem „Einsatz in 4 Wänden“-Team inzwischen los. Jetzt ist für das Paar an der Zeit, ihr persönliches Glück in Angriff zu nehmen. Nach 26 Jahren wilder Ehe wollen sich Leo und Lisa endlich das „Ja“-Wort geben.

Über zwanzig Jahre lebten Lisa und Leo in einem alten verkommenen Fachwerkhaus, dass zu einer Ratten-Ruine mutierte. Erst der Einsatz von Tine Wittler und ihrem Team wendeten das Blatt und machte aus dem Haus ein neues Wohn-Domizil. Wochen nach dem Umbau, sieht das Haus immer noch so aus, als wären Lisa und Leo gerade erst wieder eingezogen. Um das neue Glück der beiden perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch eines. Nach 26 Jahren wilder Ehe wollen sie die Hochzeitsglocken läuten lassen. Tine Wittler freut sich, dass es für die Zwei doch noch ein Happy End gibt: „Um euch muss ich mir keine Sorgen mehr machen.“

Hochzeitsglück bei "Einsatz in 4 Wänden"

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Let’s Dance 2015: Dritte Liveshow

Panagiota Petridou muss die Tanzfläche räumen  [00:26]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
So geht es Chica
Chica spricht über ihren Unfall
Chica spricht über ihren Unfall
Exklusives Interview

Exklusives Interview mit Chica über ihren Sturz beim DSDS-Recall

Jury begeistert
Laura überzeugt mit sexy Moves
Laura überzeugt mit sexy Moves
"Wie Phönix aus der Asche"

DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez überzeugt mit sexy Moves beim Recall.

SHOPPING QUEEN
Welche Kandidatin ist die Glückliche?
Eine der Damen bekommt 10 Punkte
Eine der Damen bekommt 10 Punkte
Finale in München

Das gibt's nicht oft: Guido zückt für ein Oversize-Outfit die Höchstpunktzahl.

Lydia kann ruhig Gas geben
Guido: "Sie ist 'ne gute Type"
Guido: "Sie ist 'ne gute Type"
Lydia im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Lydia im Style-Check unter die Lupe.

TIERSENDUNGEN
Mantrailing
Aus Welpen werden Lebensretter
Bloodhounds bei hundkatzemaus
Sendung vom 28. März

Zwischen Welpenkiste und Rettungseinsatz: Die kleinen Bloodhounds verlassen das Nest.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Der Nanny: Kritik
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
'Der Nanny': Filmkritik

Matthias Schweighöfer hat keine Lust mehr, immer nur der romantische Charmeur zu sein. Deshalb spielt er in seinem neuen Film 'Der Nanny' einen Kotzbrocken. Klappt das?

Der Nanny: Kritik
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
'Der Nanny': Filmkritik

Matthias Schweighöfer hat keine Lust mehr, immer nur der romantische Charmeur zu sein. Deshalb spielt er in seinem neuen Film 'Der Nanny' einen Kotzbrocken. Klappt das?

DAS PERFEKTE DINNER
Deutet das auf sie als Profi-Köchin hin?
Katharina überrascht mit großen Plänen
Katharina überrascht mit großen Plänen
Wer ist der Profi?: Finale

Dinner-Kandidatin Katharina plant die Eröffnung eines eigenen Restaurants.

Das kann fröhlich werden am Tegernsee!
Für Cathrin liegt im Wein die Wahrheit
Für Cathrin liegt im Wein die Wahrheit
Vorschau: Tegernsee

Kandidatin Cathrin kocht gerne mit Wein. Der passt ihrer Meinung nach zu allem.

SCHRANKALARM & MEIN HIMMLISCHES HOTEL
Mo.- Fr. um 16:00 Uhr
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankalarm

Egal, ob für Freizeit, Arbeitswelt oder einen besonderen Anlass – Manuel und Miyabi haben individuelle Styling-Lösungen für alle Herausforderungen, denen ein Kleiderschrank gewachsen sein muss!

Sorgenvolle Mienen bei den Hoteliers
Matthias gibt sich selbst 6 Punkte
Matthias gibt sich selbst 6 Punkte
Tag 5: Finale in Thüringen

Die Hoteliers aus Thüringen treffen im Finale von "Mein himmlisches Hotel" ein letztes Mal aufeinander und küren den Sieger.