Presenter


DSDS 2012: Joey Heindle unter Tränen in den Top 35

01.02.12 18:51
Mehr zu diesem Thema
Vier Songs, eine Tanzeinlage und Liegestütze
Vier Songs, eine Tanzeinlage und Liegestütze Joey Heindle kämpft sich in den DSDS-Recall
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu Die Kandidaten entern Captain Bohlens Schiff
Boyband punktet mit Justin Biebers "Baby"
Boyband punktet mit Justin Biebers "Baby" Laut Bohlen wird Luca Hänni ziemlich weit kommen
Liebesduett mit Caprice Edwards
Liebesduett mit Caprice Edwards Endlich eine Frau für Joey
Mit "Here Without You" singt er "um sein Leben"
Mit "Here Without You" singt er "um sein Leben" Joeys Performance in der 1. Liveshow
Joey kämpft mit "Hey, Soul Sister"
Joey kämpft mit "Hey, Soul Sister" Joey Heindle in der ersten Mottoshow
Joeys Auftritt in der zweiten Mottoshow
Joeys Auftritt in der zweiten Mottoshow Joey Heindle mit "Crying At The Discotheque"
Joey singt "Der Weg" von Herbert Grönemeyer
Joey singt "Der Weg" von Herbert Grönemeyer Dieter Bohlen: "Das war grausam"
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow Joey Heindle singt "Love Is In The Air"
Joey in der 5. Mottoshow
Joey in der 5. Mottoshow Bruce: "Für mich persönlich war es deine beste Performance"
Joey und Luca singen "Hero" im Duett
Joey und Luca singen "Hero" im Duett Luca ist "Klassen besser" als Enrique Iglesias
Die DSDS Jury 2012
Sehnsucht nach noch mehr DSDS? Hier gibt es alle Videos zur Show!

DSDS-Kandidat trotz Texthänger das Ticket auf die Malediven

Die DSDS-Kandidaten Marcel Profumo, Joey Heindle, Hamed Ebrahimi und Marco Canton haben von der Jury den Song “You And Me (In My Pocket)“ von Milow bekommen, mit dem sie beim Recall beeindrucken wollen. Doch bereits bei den Proben kündigen sich erste Probleme an. Alle vier DSDS-Kandidaten kämpfen mit dem Text und müssen ihn bei ihrem Auftritt schließlich vom Zettel ablesen. Für die Jury ist das ein absolutes “No Go“. Nichtsdestotrotz sehen sie in zwei Kandidaten großes Potential. Unter Tränen schafft es Joey Heindle unter die Top 35-Kandidaten und auch Marcel Profumo ergattert ein Ticket auf die Malediven.

Im DSDS-Recall ist die Konkurrenz groß. Im direkten Vergleich zeigt sich, wer sich auf der großen Bühne behaupten kann und wer nicht. Die DSDS-Kandidaten Marco Canton, Hamed Ebrahimi, Joey Heindle und Marcel Profumo sollen ihr Können mit dem Song “You And Me (In My Pocket)“ von Milow beweisen. Sie haben einen Tag Zeit den Song einzustudieren. Doch schon bei den Proben treten die ersten Probleme auf. „Der Text sitzt nicht zu 100 Prozent“, erklärt Marcel Profumo. Und auch die anderen Kandidaten haben ihre Probleme mit dem Text. Sie entscheiden sich schließlich alle einen kleinen Spick-Zettel mit auf die Bühne zu nehmen – mit fatalen Folgen.

Die Jury toleriert so etwas eigentlich überhaupt nicht. Da helfen auch keine faulen Ausreden. „Ich bin krank“, versucht sich Joey Heindle rauszureden. Doch die Jury kennt keine Gnade.: „Ein Profi kann auch mit Husten singen.“ Es kommt, wie es kommen muss. Sie lesen beim Singen Teile ihres Textes ab und die Quittung folgt sofort. Nur zwei Kandidaten können die Jury schließlich mit ihrer Stimme überzeugen. So bekommt DSDS-Kandidat Marcel Profumo noch einmal eine Chance. „Wir waren uns unsicher, aber du hast nicht schlecht gesungen“, verkündet Natalie Horler. Er ist schon mal eine Runde weiter. Als zweites schicken sie DSDS-Kandidat Joey Heindle mit auf die Malediven: „Du bist uns in Erinnerung geblieben. Wir mögen dich!“ Als Joey das hört, kann er es kaum glauben. Unter Tränen fällt er der Jury in die Arme. Auch er ist eine Runde weiter und gehört damit zu den Top 35-Kandidaten von DSDS 2012.

Bei Joey fließen im Recall dicke Tränen

Sportschuh als Modehit!
Die Nike Air Max Sportschuhe machen sich auch gut zur Jeans!
ANZEIGE
NEWS
DSDS 2014
Daniel holt die Vergangenheit ein
Daniel holt die Vergangenheit ein
"Ich habe Schulden"

Jetzt kommt Daniels Geheimnis ans Licht: Er hat mehrere 10.000 Euro Schulden.

DSDS 2014
Aussprache nach Gerüchten um Affäre
Aussprache nach Gerüchten um Affäre
Doppel-Date im Loft

Aneta und Richard laden ihre Partner zum Doppel-Date im DSDS-Loft ein.

DSDS 2014: Highlights aus dem Lof
Richard kotzt sich erst einmal aus
Richard kotzt sich erst einmal aus
Chubby Bunny Challenge im Loft

DSDS-Halbfinalist Richard Schlögl entscheidet die letzte Runde der "Chubby Bunny Challenge" im Kandidatenloft für sich. Danach muss er sich der Marshmallows aber erst einmal entledigen ...

Nichts ist vergessen
Anschläge auf Semirs alte Clique
Alarm für Cobra 11, Folge "1983"
Schatten der Vergangenheit

Zahlreiche Freunde von Semir aus Teenagerzeiten werden Opfer von heimtückischen Anschlägen. Alex fragt sich, ob Semir etwas zu verbergen hat...

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!