Presenter


DSDS 2012: Joey Heindle hat mit "Hey, Soul Sister" zu kämpfen

04.03.12 12:28
Mehr zu diesem Thema
Vier Songs, eine Tanzeinlage und Liegestütze
Vier Songs, eine Tanzeinlage und Liegestütze Joey Heindle kämpft sich in den DSDS-Recall
Trotz Texthänger auf die Malediven
Trotz Texthänger auf die Malediven Joey Heindle unter Tränen in den Top 35
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu
Bei Joey schlägt die "Dieter Welle" zu Die Kandidaten entern Captain Bohlens Schiff
Boyband punktet mit Justin Biebers "Baby"
Boyband punktet mit Justin Biebers "Baby" Laut Bohlen wird Luca Hänni ziemlich weit kommen
Liebesduett mit Caprice Edwards
Liebesduett mit Caprice Edwards Endlich eine Frau für Joey
Mit "Here Without You" singt er "um sein Leben"
Mit "Here Without You" singt er "um sein Leben" Joeys Performance in der 1. Liveshow
Joeys Auftritt in der zweiten Mottoshow
Joeys Auftritt in der zweiten Mottoshow Joey Heindle mit "Crying At The Discotheque"
Joey singt "Der Weg" von Herbert Grönemeyer
Joey singt "Der Weg" von Herbert Grönemeyer Dieter Bohlen: "Das war grausam"
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow Joey Heindle singt "Love Is In The Air"
Joey in der 5. Mottoshow
Joey in der 5. Mottoshow Bruce: "Für mich persönlich war es deine beste Performance"
Joey und Luca singen "Hero" im Duett
Joey und Luca singen "Hero" im Duett Luca ist "Klassen besser" als Enrique Iglesias
Die DSDS Jury 2012
Sehnsucht nach noch mehr DSDS? Hier gibt es alle Videos zur Show!

Dieter Bohlen: "Für den Kindergeburtstag war das geil"

In der ersten Mottoshow von DSDS 2012 singt Superstar-Anwärter Joey Heindle den Song "Hey, Soul Sister" von Train. Doch die Jury merkt, dass der DSDS-Kandidat mit dem Song zu kämpfen hat. Dieter Bohlen urteilt: "Für den Kindergeburtstag war das geil, für eine Schallplattenaufnahme scheiße!"

Nachdem DSDS 2012-Kandidat Joey Heindle den Hit "Hey, Soul Sister" von Train zum Besten gegeben hat, ist Juror Bruce Darnell mit der Darbietung nicht zufrieden und urteilt: "Du hast mit der Nummer gekämpft. Ich habe mehr von dir erwartet. Du kannst singen, aber die Nummer ist zu schwer für dich!" Auch Jury-Dame Natalie Horler hat dieses Mal kein Lob für Joey Heindle übrig: "Ich fand‘s heute wackelig. Die Nummer muss leben. Es war nicht perfekt, aber du hast es gut probiert!" Die heftigste Kritik gibt es von Poptitan Dieter Bohlen: "So ist das manchmal im Leben. Für den Kindergeburtstag war das geil, für eine Schallplattenaufnahme scheiße!"

Joey Heindle mit "Hey, Soul Sister"

Shirts im Crash-Look
Langärmeliges Shirt mit breitem Rundhalsausschnitt und Crash-Effekt.
ANZEIGE
NEWS
DSDS-Jury 2015
Jurorin hat keine Angst vor Bohlen
Jurorin hat keine Angst vor Bohlen
Mandy allein unter Männern

Die Sängerin nimmt ihre männlichen Kollegen in der DSDS-Jury unter die Lupe.

12. Staffel von DSDS
DJ Antoine: "Ich bin der Dance-Part"
DJ Antoine: "Ich bin der Dance-Part"
Dritter Mann in der DSDS-Jury

"Talente zu entdecken ist für mich eine erfüllende Sache", findet DJ Antoine.

Die neue Jury beschnuppert sich
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Erster Arbeitstag der Jury

Die neue DSDS-Jury hat ihren ersten Arbeitstag in Köln und beschnuppert sich.

Semirs schwerste Stunde
Schock für Semir: Andrea im Kugelhagel
Schock für Semir: Andrea im Kugelhagel
Zwischen Leben und Tod

Bei der Verfolgung der rumänischen Menschenhändler-Bande kommt es zu einer folgenschweren Schießerei.

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!