Presenter


DSDS 2012: Joey Heindle checkt die Kandidaten-Zimmer in der Villa

21.03.12 11:24
Mehr zu diesem Thema
DSDS-Kandidat will für seine Fans da sein
DSDS-Kandidat will für seine Fans da sein Joey wird "seinen Platz niemals aufgeben"
Sie streiten sich heftig
Sie streiten sich heftig Zoff zwischen Daniele und Kristof
Kuschelgerüchte sorgen für Aufregung
Kuschelgerüchte sorgen für Aufregung Was läuft zwischen Fabienne und Hamed?
Die DSDS Jury 2012
Sehnsucht nach noch mehr DSDS? Hier gibt es alle Videos zur Show!

DSDS-Kandidat Joey findet seltsames “Kondom“ in Kristof Herings Zimmer

In der DSDS-Villa geht es mal wieder drunter und drüber. Es ist also höchste Zeit für einen kleinen Zimmercheck. DSDS-Kandidat Joey Heindle stöbert durch die Villa und entdeckt so einige pikante Details. Im Zimmer von Kristof Hering macht er einen seltsamen Fund: ein "Vitamin-C-Kondom" - was bitteschön ist das?

Sechs Jungs allein Zuhause – das kann doch nicht gut gehen. Das einzige Mädel bei DSDS 2012, Fabienne Rothe, ist die meiste Zeit nicht da, weil sie noch zur Schule geht. Und immer dann, wenn die Jungs also allein in der Villa sind, geht es drunter und drüber. Das muss auch Kandidat Joey Heindle feststellen, als er die Zimmer der anderen checkt. Während es in Hameds Zimmer noch relativ ordentlich aussieht, findet Joey im Zimmer der beiden Schweizer Jungs Luca und Jesse einiges zu meckern: "Das geht gar nicht. Das schaut aus wie bei den Messis." Dreckige Boxershorts auf der Fensterbank und auf dem Boden herumliegende Wäsche sind so gar nicht nach Joeys Geschmack. Aber wie schaut es bei den anderen aus?

Im Zimmer von Kristof Hering findet der DSDS-Kandidat noch ganz andere Sachen. Zwischen Fanpost und Wäsche entdeckt Joey etwas, was da eigentlich überhaupt nicht hingehört: "Kondome!" Doch Kristof Hering stellt klar: "Das sind keine Kondome. Das sind Vitamin-C-Tabletten. Wozu soll ich denn hier Kondome gebrauchen?" Joey muss einsehen, dass er sich wohl vertan hat und lacht: "Das sind Vitamin-C-Kondome." Die DSDS-Villa ist eben kein Liebesnest. Oder doch?

Was bitte ist ein "Vitamin-C-Kondom"?

Was läuft da zwischen den DSDS-Kandidaten Hamed und Fabienne?

Das Gerücht, DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe hätte ein kleines Verhältnis mit Kandidat Hamed Anousheh, hält sich zumindest weiterhin hartnäckig. Und Kristof Hering und Joey Heindle heizen das Gerücht weiter an. Kristof ist sich sicher: "Meistens ist an Gerüchten immer etwas dran." Hinzu kommt, dass Joey die Beiden angeblich auf frischer Tat erwischt hat. "Die haben beide im Bett gelegen. Aber es ist nichts passiert", behauptet der DSDS-Kandidat. Hamed Anousheh streitet allerdings alles ab. Schwer rauszufinden, wer da jetzt die Wahrheit sagt. Eins steht jedenfalls fest: Langweilig scheint es in der DSDS-Villa nie werden.

Jetzt Lotto im Internet spielen
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
ANZEIGE
NEWS
DSDS: Aneta & Eltern
Keine Unterstützung mehr für Aneta
Keine Unterstützung mehr für Aneta
Ihre Eltern bleiben Show fern

Der Besuch von Anetas Eltern bleibt wohl eine einmalige Angelegenheit ...

DSDS: Loft-Highlight
Richard kotzt sich erst einmal aus
Richard kotzt sich erst einmal aus
Chubby Bunny Challenge im Loft

Der DSDS-Halbfinalist gewinnt die "Chubby Bunny Challenge" im Kandidatenloft.

Richards Geständnis
Exklusiv: Richard Schlögl ist verliebt
Exklusiv: Richard Schlögl ist verliebt
Süßes Geständnis im DSDS-Loft

Beim Kandidaten-Livestream aus dem DSDS-Loft gesteht Richard Schlögl: "Ich bin verliebt!"

Eine alte Rechnung
Anschläge auf Semirs alte Clique
RTL "Alarm für Cobra 11": Vorschau "1983"
Schatten der Vergangenheit

Semir und Freunde aus Teenagerzeiten werden Opfer von heimtückischen Anschlägen. Alex fragt sich, ob Semir etwas zu verbergen hat...

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!