DSDS 2012: Jesse Ritch singt "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar

24.03.12 23:44
Mehr zu diesem Thema
So war die 4. Mottoshow
So war die 4. Mottoshow Das Aus für Hamed Anousheh
Fabienne mit "36 Grad"
Fabienne mit "36 Grad" "Viel Lillifee und wenig Lady Gaga"
Kristof singt "Über Den Wolken"
Kristof singt "Über Den Wolken" Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Luca Hänni mit "Fields Of Gold"
Luca Hänni mit "Fields Of Gold" Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein letzter Auftritt im Video
Sein letzter Auftritt im Video Aus für Hamed in der 4. Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow Joey Heindle singt "Love Is In The Air"
DSDS 2012 Top 7 Kandidaten
Die schönsten Momente Die vierte Mottoshow
Die DSDS Jury 2012
Sehnsucht nach noch mehr DSDS? Hier gibt es alle Videos zur Show!

Dieter Bohlen: "Du hast die Show prima eröffnet"

In der vierten Mottoshow performt DSDS-Kandidat Jesse Ritch "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar und bringt Juror Bruce Darnell förmlich zum ausrasten.

Superstar-Anwärter Jesse Ritch singt den Song "Danza Kuduro" und sorgt für einen "prima Auftakt" der vierten Mottoshow von DSDS 2012. So zumindest das Urteil von Dieter Bohlen. Bruce Darnell rastet nach Jesses Perfomance förmlich aus. "Yes, yes, yes. Das ist es", ruft der DSDS-Juror. Auch Natalie Horler ist begeistert und urteilt: "Du bist berechenbar, aber im positiven Sinne. Ich kann immer darauf bauen, dass du super singst." Poptitan Dieter Bohlen ist zwar von den sexy Background-Sängerinnen bei Jesse Ritchs Auftritt etwas abgelenkt, ist aber auch von der Performance des DSDS-Kandidat angetan: "Ich hab dich noch nie so locker gesehen", lobt Dieter Bohlen. Jesse bekommt drei Mal "Ja" von der Jury.

Jesse Ritch performt "Danza Kuduro"

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

"Das hätte ich niemals gedacht!"

Minh-Khai schreibt "Let's Dance"-Geschichte  [02:17]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
So geht es Chica
Chica spricht über ihren Unfall
Chica spricht über ihren Unfall
Exklusives Interview

Exklusives Interview mit Chica über ihren Sturz beim DSDS-Recall

Jury begeistert
Laura überzeugt mit sexy Moves
Laura überzeugt mit sexy Moves
"Wie Phönix aus der Asche"

DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez überzeugt mit sexy Moves beim Recall.

SHOPPING QUEEN
Für welchen Look entscheidet sie sich?
Meinungswechsel im Sekundentakt
Meinungswechsel im Sekundentakt
Guido ist verwirrt

Sabine wechselt ihre Meinung so schnell, da kommt Guido nicht mehr mit.

Sabine hat super Grundvoraussetzungen
Guido: "Sie ist eine kleine Elfe!"
Guido: "Sie ist eine kleine Elfe!"
Sabine im Style-Check

Der Star-Designer findet den Marken-Look der Kandidatin sehr geschmackvoll.

TIERSENDUNGEN
Mantrailing
Aus Welpen werden Lebensretter
Bloodhounds bei hundkatzemaus
Sendung vom 28. März

Zwischen Welpenkiste und Rettungseinsatz: Die kleinen Bloodhounds verlassen das Nest.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Der Nanny: Kritik
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
Klappt Schweighöfers Imagewechsel?
'Der Nanny': Filmkritik

Matthias Schweighöfer hat keine Lust mehr, immer nur der romantische Charmeur zu sein. Deshalb spielt er in seinem neuen Film 'Der Nanny' einen Kotzbrocken. Klappt das?

Helmut Dietl tot
Star-Regisseur Helmut Dietl ist tot
Star-Regisseur Helmut Dietl ist tot
Er kämpfte gegen Lungenkrebs

Regisseur und Drehbuchautor Helmut Dietl ist tot. Er starb im Alter von 70 Jahren in München im Kreise seiner Familie. Bei einem seiner letzten Auftritte hatte er noch über den Tod gescherzt.

DAS PERFEKTE DINNER
Eine neue Form von Fleischverzicht
Rosemarie ist "Pseudo-Vegetarierin"
Rosemarie ist "Pseudo-Vegetarierin"
Tag 2 am Tegernsee: Rosemarie

Dinner-Kandidatin Rosemarie hat auch als "Vegetarierin" kein Problem, Fleisch zuzubereiten.

Verwechslungsgefahr bei der Vorspeise
Cathrin hat echte Gastgeberqualitäten
Cathrin hat echte Gastgeberqualitäten
Tag 1 am Tegensee: Cathrin

Dinner-Kandidatin Cathrin ist um das Wohl ihrer Gäste bemüht und passt ihre Vorspeise entsprechend an.

SCHRANKALARM & MEIN HIMMLISCHES HOTEL
Mo.- Fr. um 16:00 Uhr
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankanalyse-Umändern-Shoppen
Schrankalarm

Egal, ob für Freizeit, Arbeitswelt oder einen besonderen Anlass – Manuel und Miyabi haben individuelle Styling-Lösungen für alle Herausforderungen, denen ein Kleiderschrank gewachsen sein muss!

"Schuster, bleib bei deinen Leisten"!
"Es gibt ja viele Quereinsteiger..."
"Es gibt ja viele Quereinsteiger..."
Tag 1: Hotel Drei Schwanen

Peggy und Carsten sind stolz auf ihr Team und ihre fundierte Ausbildung.