DSDS 2012: Jesse Ritch singt "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar

24.03.12 23:44
Mehr zu diesem Thema
So war die 4. Mottoshow
So war die 4. Mottoshow Das Aus für Hamed Anousheh
Fabienne mit "36 Grad"
Fabienne mit "36 Grad" "Viel Lillifee und wenig Lady Gaga"
Kristof singt "Über Den Wolken"
Kristof singt "Über Den Wolken" Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Luca Hänni mit "Fields Of Gold"
Luca Hänni mit "Fields Of Gold" Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein letzter Auftritt im Video
Sein letzter Auftritt im Video Aus für Hamed in der 4. Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow
Sein Auftritt in der vierten Mottoshow Joey Heindle singt "Love Is In The Air"
DSDS 2012 Top 7 Kandidaten
Die schönsten Momente Die vierte Mottoshow
Die DSDS Jury 2012
Sehnsucht nach noch mehr DSDS? Hier gibt es alle Videos zur Show!

Dieter Bohlen: "Du hast die Show prima eröffnet"

In der vierten Mottoshow performt DSDS-Kandidat Jesse Ritch "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar und bringt Juror Bruce Darnell förmlich zum ausrasten.

Superstar-Anwärter Jesse Ritch singt den Song "Danza Kuduro" und sorgt für einen "prima Auftakt" der vierten Mottoshow von DSDS 2012. So zumindest das Urteil von Dieter Bohlen. Bruce Darnell rastet nach Jesses Perfomance förmlich aus. "Yes, yes, yes. Das ist es", ruft der DSDS-Juror. Auch Natalie Horler ist begeistert und urteilt: "Du bist berechenbar, aber im positiven Sinne. Ich kann immer darauf bauen, dass du super singst." Poptitan Dieter Bohlen ist zwar von den sexy Background-Sängerinnen bei Jesse Ritchs Auftritt etwas abgelenkt, ist aber auch von der Performance des DSDS-Kandidat angetan: "Ich hab dich noch nie so locker gesehen", lobt Dieter Bohlen. Jesse bekommt drei Mal "Ja" von der Jury.

Jesse Ritch performt "Danza Kuduro"

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Minh-Khai im Tanz-Tief?

"Ich war kurz vor dem Aufgeben"  [02:51]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Kandidaten sind glücklich
Die Kandidaten sagen "Danke"
Die Kandidaten sagen "Danke"
Große Freude bei den Top 8

Acht DSDS-Kandidaten haben es dank der Zuschauer in die nächste Runde geschafft.

Aus für Marcel & Leon
Marcel: "Die Reise ist vorbei"
Marcel: "Die Reise ist vorbei"
Reaktionen nach dem Aus

Für die Kandidaten Leon Heidrich und Marcel Kärcher ist der Traum vom "Superstar 2015" vorbei.

SHOPPING QUEEN
Marta auf Shopping-Tour
Marta: "Ich bin komplett planlos"
Marta: "Ich bin komplett planlos"
Totaler Blackout bei Marta

Knapp eine Stunde im Stau und noch keine High Heels: Die Zeit rennt Marta davon.

Kandidatin Marta im Style-Check
Guido: "Sie könnte Probleme bekommen"
Guido: "Sie könnte Probleme bekommen"
Marta mag es lässig und dunkel

Guido Maria Kretschmer nimmt Marta ganz genau unter die Lupe und schaut sich ihren Style an.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
The Avengers
Da soll ein Babybauch drunter sein?!
Da soll ein Babybauch drunter sein?!
Scarlett kämpft auch schwanger

Respekt vor Scarlett Johansson! Sie musste im zweiten Teil des Action-Epos 'The Avengers - Age of Ultron' ganz schön ran - und das mit Baby im Bauch. Merkt man das im fertigen Film?

The F Word
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
The F Word

Können Männer und Frauen Freunde sein? Diese Frage wurde schon in vielen romantischen Komödien gestellt - jetzt geht ihr Daniel Radcliffe in seinem neuen Film 'The F Word - Von wegen gute Freunde' nach.

DAS PERFEKTE DINNER
Hat da noch jemand die Finger im Spiel?
Weißer Trüffel oder brauner Trüffel?
Weißer Trüffel oder brauner Trüffel?
Tag 5 "Wunschmenü": Sybille

Auf Nachfrage reagiert Gastgeberin Sybille mit partieller Ahnungslosigkeit.

Das Wichtigste zu Sibille im Steckbrief
Sibille ist ein Organisationstalent
Sibille ist ein Organisationstalent
Dinner-Vorschau Rosenheim

Sibille hatte noch nie einen Kochunfall und macht gerne viele Dinge parallel.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Nette Geste oder Bestechung?
Lunchpaket für Gastbraut Andrea
Lunchpaket für Gastbraut Andrea
Tag 5: Das Finale

Im großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht Alexandras Hochzeit auf dem Prüfstand. Da es einer Gastbraut besonders geschmeckt hat, gibt es die Reste als Geschenk.

Werden sich die Bräute verstehen?
Harmonie oder Zickenkrieg?
Harmonie oder Zickenkrieg?
Vorschau: Die neuen Mottos

Neue Woche, neues Glück. Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gehen vier Bräute ins Rennen, um die Traumreise zu gewinnen.