Presenter


Dschungelcamp: Georgina isst sich endlich satt

16.01.13 08:45
Dschungelcamp: Georgina isst sich endlich satt
Mehr zu diesem Thema
Joey Heindle ist der Dschungelkönig
Der neue Dschungelkönig steht fest "Joey, Lets-geddi-tuh-Joey, der Fünf nach Zwölfte“
Dschungelcamp 2013
Dschungelcamp 2013 Finale ohne Heulboje Fiona Erdmann
Dschungel-Karneval: Joey wird zu Joana und Patrick ist raus
Porno-Süchtler Partick Nuo ist raus Patrick darf zurück vor den Fernseher
Georgina
Das Sams musste das Camp verlassen Georgina darf endlich wieder ins Hotel zurück
Fiona Erdmann
Ekliges Würge-Menü für Fiona & Claudelle Fiona und Claudelle kriegen den Mund nicht voll
Fiona und Georgina
Sams-Krise und Tränenausbrüche bei den Kandidaten Georgina - das Sams mit Haarverlängerung?
Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis
Allegra: Was für ein Mensch ist sie wirklich? Nichts als ein unterbeschäftigtes Klageweib
Die Dschungelkolumne von Karla Steuckmann
Die Dschungelkolumne von Karla Steuckmann Dschungelcamp 2013: Zecken, Zicken und heiße Luft
Fiona Erdmann
Die Dschungel-Kandidaten bekommen den Koller Schwache Nerven bei den Dschungel-Bewohnern
Fiona
Erst kotzt sie, dann lästert Fiona Erdmann Dschungelcamp: Fiona Erdmann ist der würgende Schwan
Die Dschungelcamp-Kolumne 2013
Die Dschungelcamp-Kolumne 2013 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus'!: Der Einzug
Dschungelcamp 2013: Wer hat das Zeug zur Dschungel-Queen?
Dschungelcamp 2013 Wer hat das Zeug zur Dschungel-Queen?
Fiona Erdmann vs. Georgina Fleur: Wer ist die größere Zicke?
Fiona Erdmann vs. Georgina Fleur Wer ist die größere Dschungel-Zicke?
Dschungelcamp: Wer wird Dschungel-Königin 2013?
Dschungelcamp 2013 Alles über 'Ich bin ein Star...'

Georgina kämpft den Brechreiz nieder

Taaaa - Heute habe ich die Antwort auf meine Frage von gestern bekommen, wie Georgina es geschafft hat dem Bachelor die Mandeln zu polieren. Sie kann hervorragend ihren Brechreiz niederkämpfen bei allem was schleimig, gallertartig oder übelriechend ist. Nur mit Hirn kommt sie nicht klar. Irgendwie hatte sich das in den vergangenen fünf Tagen schon angedeutet. So furchtbar viel davon läuft im Camp zum Glück auch nicht rum. Arno sitzt ja meistens. Der taut so langsam auf, möglicherweise hat ihm jemand Sprechperlen unter die Bohnen gemischt.

Von Karla Steuckmann

Überhaupt: Immer dieses Drama ums Essen. Die hatten bisher immer deutlich mehr Zubereitungsideen als Zutaten am Start. Aber egal, unserer Quengelkind Georgina nölte bei jeder Idee rum, es schmecke ihr nicht wie bei Mutti. Nun ja, damit dürfte jetzt Schluss sein, denn seit Dschungelprüfung weiß sie - Mutti Olivia sei Dank - was "schmeckt nicht" wirklich bedeutet. Einen ähnlichen Erkenntnisgewinn dürfte Joey gehabt haben, der nun weiß warum eine Transe im Stehen pinkeln kann. Ich glaube ihm, dass er echt keine Ahnung hatte und ahne, warum er bis jetzt kein Glück bei den Frauen hatte. Er ist in seiner Naivität mit der geballten Lebenserfahrung von 19 teils dramatischen Jahren so knuffig, dass man ihm auf den Bauch drücken möchte, um zu testen, ob er dann "Böööh" oder "Quak-Quak" macht. Bei der Liebeserklärung an die Freundin ging mir das Herz und ihm der Mund auf: "Lecker Salz". Da muss man erst mal drauf kommen.

Das ist das Stichwort für Palmen-Patrick. Für den wurde heute richtig was getan. Bei drohendem Rückfall in alte Gewohnheiten, muss er sich nur die Schatzsuche mit Klaus und Iris angucken, aber mit Ton! Das erinnerte an Dorf-Diskounterhaltung Ende der 80er Jahre. Tussi-Schlammcatchen und Dessous-Modeschau moderiert von einem sprechenden Schleimbeutel mit Horst-Schlämmer-Minipli: "Heute gibt's wieder Underwear ganz Open Air …" Ich schwöre diesen Satz habe ich damals echt gehört und nie wieder vergessen können. Genauso geht´s mir leider mit Klaus' Bim-Bam. Vielleicht sollte sich Patrick das Gehänge als Desktophintergrund runterladen, als eine Art virtuellen Rottweiler im Vorhof seiner persönlichen Hölle?

O-Ton des Tages

Heute mal wieder vom O-Ton-Gott Joey: "Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe sind zig Millionen Wörter." Das erschließt sich in seiner ganzen Tiefe erst beim zweiten hindenken, aber dann … Er ist halt uns kleiner Camp-Buddha.

Weisheit des Tages

Ließ Arno raus über die Fiorginas (Es wurde mir nicht klar welche der beiden Hippen er meinte): "Die hätte sich nicht die Lippen sondern besser das Hirn aufspritzen lassen."

Drag-Queen des Tages

War heute die Drag-Queen höchst selbst: Man muss verdammt lange hart trainieren, um den ganzen widerlichen Kram am Gaumenzäpfchen vorbeizukriegen. Dafür gebührt der Muddi Respekt.

Ekel-Highlight des Tages

Klaus hat was am Arsch gebissen. Brrr, wie soll es das arme - ganz sicher blinde - Viech den schäbigen Geschmack bloß wieder aus dem Mund kriegen?

The Big-D-Award

Heute geht er mal wieder an die wunderbaren Spaß verstehenden weisen und nimmersatten Zuschauer. Ihr könnt gar nicht genug von der Bachelor-Torte und ihren kleinen IHHHHHH-Tänzchen kriegen. ER hätte euch dafür in seinem Tischgebet erwähnt. Wird sie den Särra-Käj-Rekord (er)brechen?

Kragenlose Bikerjacke aus Kunstleder
Schmal geschnitten und bestens kombinierbar mit Kleidern oder zu Denim.
ANZEIGE
DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
Hier schon den ersten Trailer sehen!
Hier schon den ersten Trailer sehen!
Am 16.01. geht's wieder los!

Schönes, neues Dschungelcamp 2015: Am Freitag, 16. Januar 2015, um 21.15 Uhr (danach wie gewohnt um 22.15 Uhr) beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens.

Die bisherigen Kandidaten
Die Teilnehmer der bisherigen Staffeln
Die Teilnehmer der bisherigen Staffeln
Von Cordalis bis Marolt

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die neunte Staffel. Hier erfahrt ihr, welche Stars seit 2004 ins Dschungelcamp gezogen sind.

Dschungel-Kolumne 2014
Super-Mellie ist Dschungel-Königin!
Super-Mellie ist Dschungel-Königin!
Larissa schafft es auf Platz 2

Jaaaa, die begehrte Dschungelkrone geht an Melanie Müller. Larissa Marolt ist Dschungelprinzessin und Jochen Bendel schafft es immerhin auf den dritten Platz.

Kritiken, Trailer und Interviews
Welcher Film lohnt sich gerade?
Welcher Film lohnt sich gerade?

Lust auf Kino, aber keine Ahnung, was gerade läuft? Kein Problem! Unsere Rubrik "Filmcheck" verrät Ihnen alle aktuellen Filme und liefert eine informative Kurzkritik!