Die Damen kämpfen mit allen Mitteln

20.07.12 14:26
Mehr zu diesem Thema
Wenn das die Jury sieht...
Wenn das die Jury sieht... Promi Kocharena: Grill-Spezial
Lilianas süße Geheimnisse
Lilianas süße Geheimnisse Promi Kocharena: Grill-Spezial
Die Jury ist uneins!
Die Jury ist uneins! Promi Kocharena: Grillen Spezial
Die Vorspeise
Die Vorspeise Promi Kocharena Grill-Spezial
Der Zwischengang
Der Zwischengang Die Promi Kocharena Grill-Spezial
Der Hauptgang
Der Hauptgang Promi Kocharena Grillen-Spezial
Das Dessert
Das Dessert Promi Kocharena Grillen Spezial

Verliert Kolja Kleeberg die Fassung?

Das Promiteam will Starkoch Kolja Kleeberg ablenken und setzt seine schärfsten Waffen ein: Liliana Matthäus und Sandy Mölling geben alles! Aber lässt sich der Profi wirklich aus der Ruhe bringen?

Scharfe Ablenkungsmanöver in der Promi Kocharena

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Exklusive Einblicke ins Tanztraining

Die Promis freuen sich auf den Discofox-Marathon  [04:29]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Die DSDS-Kandidaten heben ab
Jetzt heben die Kandidaten ab!
Jetzt heben die Kandidaten ab!
Mit dem Heli nach Leipzig

Für die DSDS-Top-6-Kandidaten geht es mit dem Heli von Köln nach Leipzig direkt in die dritte Eventshow.

Seraphina: "Danke für jeden Anruf"
"Würde ohne euch hier nicht stehen"
"Würde ohne euch hier nicht stehen"
Einzug ins Halbfinale

Die Top-6-Kandidaten sind überwältigt. Sie haben es dank ihrer Fans ins Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft.

SHOPPING QUEEN
Schafft sie es in der vorgegebenen Zeit?
Bei der Hektik fallen sogar Stühle um
Bei der Hektik fallen sogar Stühle um
Nadja rennt und rennt...

Nadja rennt durch die Straßen von Braunschweig und scheint einfach nichts passendes zu finden.

Guido: Sie ist "modeambitioniert"
Guido wünscht sich eine neue Frisur
Guido wünscht sich eine neue Frisur
Nadja im Style-Check

Viel zu meckern gibt es bei Nadja nicht, einen Tipp hat Guido aber trotzdem.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

Winslet als Gärtnerin
So unsexy kann Gärtnern sein
So unsexy kann Gärtnern sein
Die Gärtnerin von Versailles

Für Kate Winslet geht es ab ins Beet: In ihrem neuen Film 'Die Gärtnerin von Versailles' soll uns die Schauspielerin zeigen, wie sexy Gartenarbeit sein kann. Aber der Funke springt leider nicht über.

DAS PERFEKTE DINNER
Jens findet sein Fleisch "geil"
Rinderfilet mit Holzspänen?
Rinderfilet mit Holzspänen?
Wer ist der Profi? Tag 2: Jens

Jens möchte seine Gäste vor allem mit seinem Hauptgang überzeugen. Doch kann ein Rinderfilet in Sägemehl-Teig wirklich schmecken oder geht das Experiment nach hinten los?

Enden die Vorbereitungen im Desaster?
Die Soße geht Nina auf die Nerven
Die Soße geht Nina auf die Nerven
Wer ist der Profi? Tag 3: Nina

Die Soße bringt Nina zur Verzweiflung: Immer wieder kocht sie über. Dabei hat die vermeintliche Tierärztin doch noch so viel zu tun!

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Selbst für Froonck 'ne neue Show-Einlage
Tanzende Nonnen rocken die Kirche
Tanzende Nonnen rocken die Kirche
Braut Nr. 3: Sibylle

Sibylle und Andi verzaubern ihre Gäste mit himmlischen Highlights. Eine tanzende Nonnentruppe sorgt für Partystimmung und auch die Fotodrohne kommt gut bei den Gastbräuten an.

Nichts soll die Partystimmung trüben
Flip Flops für müde Füße
Flip Flops für müde Füße
Braut Nr. 2: Aline

Alines Ü90-Großeltern verzaubern die Gäste mit einem emotionalen Tanz. Und auch für die anderen Tänzer der Feier wurde vorgesorgt: Es gibt Flip Flops für müde Füße.