Presenter


Der Bachelor 2013: Speeddating in der Savanne

17.01.13 13:57
Mehr zu diesem Thema
Heiße Küsse und Zickenzoff
Heiße Küsse und Zickenzoff Melanie und Nina knutschen - zum Ärger von Conny
Der Bachelor 2013: Alissa und Sarah streiten um Jan
Alissa schnappt sich Jan - und die erste Rose Der Kampf um den Bachelor wird härter
Die Kandidatinnen sind von Madeleine genervt
Die Kandidatinnen sind von Madeleine genervt Madeleine verärgert die Konkurrenz

Selbst Jan merkt, dass die Mädels von Madeleine genervt sind

In der dritten Folge von 'Der Bachelor' 2013 lädt der Bachelor Katie, Madeleine, Mona und Nancy zu einem eindrucksvollen Gruppendate in der Savanne ein. Es geht wie bei einem Speeddating zu und selbst Jan bleibt nicht verborgen, dass die Mädchen von ihrer Konkurrentin Madeleine genervt sind.

Beim zweiten Gruppendate in der dritten Folge von 'Der Bachelor' 2013 geht es in einen Wildpark in Johannesburg, in dem verwaiste Wildtiere aufgezogen werden. "Heute werde ich in der zweiten Reihe stehen. Wenn die kleinen Löwenbabys ankommen, werde ich nicht mehr viel zu melden haben", ahnt Jan. Und er soll Recht behalten: Kaum erblicken die Bachelor-Kandidatinnen die Löwenbabys, sind sie außer sich vor Freude. Doch so niedlich die kleinen Löwen auch sind, geht es um den Bachelor und schnell ist der Kampf um Jan eröffnet. Als Madeleine ein Gespräch mit Jan anfangen will, reagieren die anderen drei Damen bereits gereizt. "Ich schäme mich fremd für Madeleine. Ich finde, das was sie sagt, ist nicht immer passend", macht sich Katie Luft. Nancy dagegen geht einfach in die Offensive und schnappt sich den Bachelor für einen Spaziergang - und lässt die anderen einfach stehen.

Dass die Mädchen ein Problem mit Madeleine haben, fällt auch dem Bachelor auf. "Heute ist mir sehr aufgefallen, dass die Mädels ein bisschen genervt sind von Madeleine und sie ignorieren", so Jan, "das kann man schon sticheln nennen." Daher nutzt er das Gespräch unter vier Augen mit Nancy auch dazu, dieses Thema anzusprechen: "Habt ihr eigentlich ein Problem mit Madeleine?" Nach kurzem Zögern antwortet diese ironisch: "Ein Problem mit Madeleine? Madeleine ist eine tolle Frau - ich wünsche sie dir nur nicht! Ich wünsche dir etwas Besseres."

Madeleine: "Magst du es, massiert zu werden?"

Doch viel Zeit für sich haben Nancy und der Bachelor nicht, denn plötzlich stört Madeleine die Zweisamkeit und fordert ihre Zeit mit dem Bachelor ein. "Nancy sieht mich bitterböse an", kommentiert sie kichernd als Nancy aufsteht und geht. "Magst du es, massiert zu werden?", fragt Madeleine den Bachelor ganz direkt und bietet ihm eine Massage an. Doch Jan möchte nicht. Viel mehr Zeit zum Quatschen bleibt den beiden auch nicht, denn schon kommt Mona und möchte ihre Chance nutzen. "Ich habe gehört, das ist Speeddating hier", scherzt die Schweizerin und schickt ihre Konkurrentin weg. "Er ist ein optimales Gesamtpaket und er hat alles, was die Mädels sich so wünschen. Und deshalb wird der Konkurrenzkampf jetzt so richtig losgehen", fasst Madeleine zusammen.

Während Mona und der Bachelor sich angeregt unterhalten, beobachten Katie und Nancy die von Mona vertriebene Madeleine. "Die kocht vor Wut", stellt Nancy fest. "Vielleicht wird sie ja vom Löwen gefressen", scherzt Katie. Das wird sie natürlich nicht. Aber immerhin gibt ihr Jan in der Nacht der Rosen keine Rose. Und somit muss Madeleine gemeinsam mit Mignon die Heimreise antreten.

Jetzt Lotto im Internet spielen
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
ANZEIGE
Der Bachelor - die besten Videos
Melanie fährt mit Bachelor Christian Achterbahn
"Würde lieber böse Schweinereien essen"
DER BACHELOR
Christian vertraut Katja
Bordell-Gerüchte: Jetzt spricht Katja!
Bordell-Gerüchte: Jetzt spricht Katja!
Christian steht zu ihr

Katja nimmt Stellung zu den Rotlicht-Schlagzeilen, die durch die Presse gingen. Und auch Christian erklärt, wie er zu den Gerüchten steht.

Zickenzoff beim Wiedersehen
Zickenzoff bei Angelina und Jessi
Zickenzoff bei Angelina und Jessi
"Das ist nicht ehrlich!"

Auch beim großen Wiedersehen von "Der Bachelor" 2014 geht der Zickenzoff zwischen Angelina und Jessi weiter. Freundinnen werden sie nicht mehr.

Bachelor-Wiedersehen
"Das finde ich hinterhältig!"
"Das finde ich hinterhältig!"
Tränen bei Daniela

Daniela ist schwer enttäuscht von Christians Äußerungen bezüglich ihres Heilers. Beim Wiedersehen fließen sogar Tränen.

Christian vertraut Katja
Bordell-Gerüchte: Jetzt spricht Katja!
Bordell-Gerüchte: Jetzt spricht Katja!
Christian steht zu ihr

Katja nimmt Stellung zu den Rotlicht-Schlagzeilen, die durch die Presse gingen. Und auch Christian erklärt, wie er zu den Gerüchten steht.