Der Bachelor bittet Georgina um ein Date

31.01.12 17:06
Mehr zu diesem Thema
Der Bachelor: Georgina lästert über Anja
Der Bachelor: Georgina lästert über Anja "Die verkauft sich unter Wert"
Der Bachelor hat ein riskantes Date
Der Bachelor hat ein riskantes Date Mit Georgina geht's zum Bungee-Jumping
Der Bachelor: Zickenkrieg in der Ladys-Villa
Der Bachelor: Zickenkrieg in der Ladys-Villa "Du magst mich nicht, stimmt's?"
Der Bachelor 2012: Anjas offene Worte zu Jinjin
Der Bachelor 2012: Anjas offene Worte zu Jinjin "Du warst mir von Anfang an unsympathisch"
Der Bachelor und sein bester Freund Daniel: Männergespräche
Der Bachelor 2012: Gespräch unter Männer Was sagt Pauls bester Freund über die Mädchen?
Georgina ist vom Bachelor enttäuscht
Georgina ist vom Bachelor enttäuscht "Ich bin nicht verletzt, ich bin vernachlässigt"
Wem wird der Bachelor die letzte Rose überreichen?
Wer bekommt vom Bachelor die letzte Rose? Drei Mädchen müssen sich verabschieden

Der Rotschopf hat aber "keinen Bock"

Der Bachelor bittet Georgina um ein Einzel-Date: "Ich wollte gern die Georgina einladen, um mit mir den Tag zu verbringen. Zieh dich warm an. Wir haben miteinander noch ein Hühnchen zu rupfen", erklärt er per Videobotschaft.

Doch der Rotschopf ist alles andere als begeistert: "Ey Leute, ich habe Sonnenbrand. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße, ich habe keinen Bock." Aber Paul ist gespannt: Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Programm. "Georgina hat immer 'ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt", erklärt er weiter. Und auch die Mädchen sind gespannt: "Wirst du ihn küssen?", wollen sie von Georgina wissen.

ANZEIGE
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Detlef Steves ist genervt von Joachim Llambi

"Was für ein Schwadlappen, der Vogel"  [04:01]

 
DER BACHELOR
Oli wägt ab
Bachelor redet sich um Kopf und Kragen
Der Bachelor
Beim großen Wiedersehen

Bachelor Oliver Sanne beschreibt seine Gefühle vor der letzten Nacht der Rosen - allerdings etwas ungeschickt. Liz, Caro und die anderen Ladys sind empört ...

Bachelor-Aussprache
"Er hat mich angelogen"
"Er hat mich angelogen"
Liz rechnet mit Oli ab

Bei der großen Aussprache von Liz und Oli fliegen die Fetzen – denn die Krankenschwester sagt dem Bachelor ordentlich ihre Meinung.

DAS DSCHUNGELCAMP
Dschungelcamp 2015
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
"Ich bin wie immer geprügelt worden"
Walter hat die Nase voll

Walter Freiwald hat nach der "Welcome Home Show" vom Dschungelcamp 2015 die Nase voll und fühlt sich "wie immer geprügelt".

Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Fiese Lästerattacke gegen Maren Gilzer
Melanie Müller teilt aus

Was war denn da los? Für Maren Gilzer endete das 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'-Wiedersehen am Sonntagabend mit einem Paukenschlag.

Deutschland sucht den Superstar
Backstage unterwegs mit Mandy
Mandy Capristo backstage in Ischgl
Mandy Capristo backstage in Ischgl
Private Einblicke

Vor der ersten Eventshow in Ischgl zeigt Mandy Capristo private Momente aus dem Alltag einer DSDS-Jurorin.

Jeannine Rossi ist überglücklich
"Der schönste Moment in meinem Leben"
"Der schönste Moment in meinem Leben"
Reaktionen nach der Show

Acht Kandidaten haben es in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Sueprstar" 2015 geschafft.

SHOPPING QUEEN
"Das kannst du auch selber machen"
Kretschmer: "Präsentation: 10 Punkte!"
Kretschmer: "Präsentation: 10 Punkte!"
Marta auf dem Catwalk

Kretschmer lobt Martas Präsentation, hat aber auch einige Kritikpunkte.

Kandidatin Marta im Style-Check
Guido: "Sie könnte Probleme bekommen"
Guido: "Sie könnte Probleme bekommen"
Marta mag es lässig und dunkel

Guido Maria Kretschmer nimmt Marta ganz genau unter die Lupe und schaut sich ihren Style an.

TIERSENDUNGEN
Das Elend der Straßenhunde
Die Straßenhunde von Apulien
Die Straßenhunde von Apulien
hundkatzemaus Miniserie

hundkatzemaus begleitet die Tierschützer des Vereins „Tierschutzprojekt Italien“ bei ihren ergreifenden Einsätzen in Süditalien.

Eine Überraschung für Birga Dexel
Zwangsernährung für eine Katze
"3 Engel für Tiere": Katze muss zwangsernährt werden
3 Engel für Tiere

Perserdame Krümel hatte verlernt, alleine zu fressen. War die Therapie am Ende erfolgreich?

KINO
The Avengers
Da soll ein Babybauch drunter sein?!
Da soll ein Babybauch drunter sein?!
Scarlett kämpft auch schwanger

Respekt vor Scarlett Johansson! Sie musste im zweiten Teil des Action-Epos 'The Avengers - Age of Ultron' ganz schön ran - und das mit Baby im Bauch. Merkt man das im fertigen Film?

The F Word
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
Harry Potter kann auch Romantikkomödie
The F Word

Können Männer und Frauen Freunde sein? Diese Frage wurde schon in vielen romantischen Komödien gestellt - jetzt geht ihr Daniel Radcliffe in seinem neuen Film 'The F Word - Von wegen gute Freunde' nach.

DAS PERFEKTE DINNER
Siebenbürgen kann auch ohne Dracula
Sibilles Menü wird nicht blutrünstig
Sibilles Menü wird nicht blutrünstig
Tag 1 in Rosenheim: Sibille

Sibille serviert zwar ein siebenbürgisches Menü, doch das hat nicht wirklich etwas mit Graf Dracula zu tun.

Hat da noch jemand die Finger im Spiel?
Weißer Trüffel oder brauner Trüffel?
Weißer Trüffel oder brauner Trüffel?
Tag 5 "Wunschmenü": Sybille

Auf Nachfrage reagiert Gastgeberin Sybille mit partieller Ahnungslosigkeit.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Das müssen die Gastbräute erst verdauen
Bierzelt-Feeling statt Wow-Effekt
Bierzelt-Feeling statt Wow-Effekt
Braut Nr. 1: Jenny

Statt hochzeitlicher Atmosphäre gibt es bei Jenny eine Grillparty im Freien.

Werden sich die Bräute verstehen?
Harmonie oder Zickenkrieg?
Harmonie oder Zickenkrieg?
Vorschau: Die neuen Mottos

Neue Woche, neues Glück. Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gehen vier Bräute ins Rennen, um die Traumreise zu gewinnen.