Der Bachelor 2012: Bittere Tränen bei Bernadettes Rauswurf

12.01.12 11:32
Als Bernadette vom Bachelor keine Rose bekommt, fließen bei ihr bittere Tränen.
Mehr zu diesem Thema
Zickereien bei der Zimmeraufteilung
Zickereien bei der Zimmeraufteilung Die Mädchen streiten sich ums schönste Zimmer
Bernadette möchte den Bachelor mit ihrer unnahbaren Art beeindrucken.
Der Bachelor hat sein erstes Einzel-Date Bernadette gibt sich sehr kratzbürstig
Der Bachelor öffnet sich Sissi
Der Bachelor öffnet sich Sissi Warum wird die Blondine so rot?
Jinjin fordert den Bachelor raus
Jinjin fordert den Bachelor raus Werden sie ins kalte Wasser springen?
Katja schnappt sich den Bachelor
Katja schnappt sich den Bachelor Georgina: "Die hat nicht nur eine Leiche im Keller"
Alle Mädchen wollen den Bachelor
Alle Mädchen wollen den Bachelor Jede will mit Paul allein sein
Poolparty mit dem Bachelor
Poolparty mit dem Bachelor Jinjin zu Katja: "Ich bade nackt, wenn du strippst"
Der Bachelor nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Jinjin.
Jinjin zeigt dem Bachelor ihre andere Seite Sie zeigt, wie verletzlich sie ist
Der Bachelor und Bernadette unterhalten sich unter vier Augen.
Was empfindet Bernie für den Bachelor? "Für mich bist du ein Kumpel"
Der Bachelor verteilt seine letzte Rose.
Der Bachelor verteilt die letzte Rose Welche drei Ladys schickt Paul wieder nach Hause?

Die Mädchen wollen den Bachelor von sich überzeugen

Bei der zweiten Nacht der Rosen will jede der verbliebenen 15 Kandidatinnen ihre Chance nutzen, den Bachelor für sich zu gewinnen. Während Katja und Jinjin den Bachelor mit einem Lapdance und Nacktbaden locken wollen, sucht die ruhige Yvonne das Gespräch mit dem Bachelor. Obwohl das Gespräch anfangs nur langsam in Gang kommt, entdecken beide eine Verbindung: Pauls Mutter war eine Krankenschwester - genau wie Yvonne. Ob dies nun dafür ausschlaggebend war oder nicht: Am Ende des Abends konnte sich Yvonne über eine Rose freuen.

Auch Jinjin will den Abend nutzen und dem Bachelor zeigen, dass sie neben ihrer wilden auch eine andere, verletzliche Seite hat. Die 27-Jährige nutzt ein Gespräch unter vier Augen, um sich für ihre aggressive und provokante Art zu entschuldigen. "Ich wurde sehr, sehr oft enttäuscht, besonders von Männern, die wohlhabend waren oder denen es gut ging", so Jinjin. "Ich möchte dir nur sagen, falls ich dir irgendwie zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen. Du solltest wissen, dass ich dich als Mensch schon respektiere", erklärt sie Paul. Und den scheint Jinjins Entschuldigung zu beeindrucken - immerhin überreicht er ihr am Ende des Abends eine der begehrten zwölf Rosen.

Bernadette bekommt keine Rose

Eine andere hat dagegen keine Rose erhalten, obwohl Paul zu Beginn sehr von ihrem Aussehen angetan war: Bernadette geht leer aus. Es hat ganz den Anschein, als ob Bernadettes Taktik nach hinten losgegangen ist. Denn von Anfang an gab sie sich sehr unnahbar und provozierte den Bachelor, wo es nur ging. So erlaubte sie es ihm zuerst nicht, ihren Spitznamen Bernie zu verwenden. Dann legte sie es ihm negativ aus, dass er in einem Hochhaus lebt. Sein Aussehen war für sie ebenfalls ein Minuspunkt, und dann beschimpfte sie ihn auch noch als "Hosenscheißer". Doch mit ihrer kratzbürstigen Art verfolgte das schöne Playmate eine Absicht: "Ich dachte, wenn er weiß, dass er nicht mein Typ ist, dann legt er sich mehr ins Zeug", erklärt Bernadette. Leider hat Bernadette damit ihr Ziel verfehlt. Erst als sie sich verabschieden muss, bröckelt ihre coole Fassade und ihre Tränen fließen hemmungslos.

Paul ist von ihrer Reaktion überrascht: "Bernie hat es schon getroffen." Aber nichtsdestotrotz bleibt er bei seiner Einschätzung. "Wir hatten zwar eine Menge Spaß zusammen, aber mir fehlte da auch in der letzten Konsequenz Ernsthaftigkeit und die tiefgründigen Eigenschaften, die ich bei einer Frau einfach auch unbedingt haben möchte und brauche", so der Bachelor. Neben Bernadette haben auch Olia und Gianna keine Rose erhalten und müssen die Heimreise antreten. Die anderen zwölf Kandidatinnen bleiben in der Traumvilla in Kapstadt und hoffen, dass sie auch beim nächsten Mal eine Rose erhalten werden.

Bildquelle: RTL

Brandaktueller Wasserfallausschnitt
Leichter Partner von Westen und Cardigans schnell zum Eye-Catcher trendiger Outfits.
ANZEIGE

Leslie hat ihren Vocalcoach gefeuert

"Dem hab ich den Laufpass gegeben!"   [03:40]

 
Deutschland sucht den Superstar
DSDS-Kandidaten vor der Jury
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
"So viel Harmonie gab es noch nie!"
Grandioses Opening

Die ersten DSDS-Kandidaten treffen auf die neue Jury.

Die neue Jury beschnuppert sich
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Der Poptitan trifft seine Jurykollegen
Erster Arbeitstag der Jury

Die neue DSDS-Jury hat ihren ersten Arbeitstag in Köln und beschnuppert sich.

DIE HÖHLE DER LÖWEN
Kleine Box - großes Geschmackserlebnis
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Beißen die Löwen bei "Foodist" an?
Foodist

Die drei Gründer bieten eine Box mit Delikatessen aus aller Herren Länder.

Eigene TV-Sendung dank Judith Williams
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Dieser Deal hat sich für alle gelohnt!
Beli-Luu

"'Beli-Luu'" ist nicht nur ein Produkt, sondern eine Erfolgsgeschichte."

SHOPPING QUEEN
Guido findet die Klamotten "billig"
Guido: "Das ist ein SM-Rollbraten"
Guido: "Das ist ein SM-Rollbraten"
"Shopping Queen" in Hamburg

Kandidatin Phili zeigt beim Shoppen viel Haut und beweist wenig Geschmack.

Shopping Queen
"Hoffe, dass es nicht zu extrem wird"
"Hoffe, dass es nicht zu extrem wird"
Phili im Style-Check

Guido Maria Kretschmer macht sich Sorgen um Philis Outfit.

SERIEN
Do., 20:15 Uhr "Die Akte Stiller"
Zwischen den Fronten der Geheimdienste
Zwischen den Fronten der Geheimdienste
Ein perfider Mordfall

Heimtückischer Mord: Wer steckt wirklich hinter dem Tod eines Senioren? Semir und Alex geraten zwischen die Fronten der Geheimdienste.

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Alle Folgen
Rollidogs - Freunde fürs Leben
Rollidogs - Freunde fürs Leben
Mini-Serie

Filiz Erfurt ist Hundetrainerin aus Leidenschaft und querschnittsgelähmt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, gehandicapte Menschen mit Hunden zusammenzubringen.

Hilfe für Seehundwelpen
Seehundbabys in Not
Seehundbabys in Not
Tierbabys - süß und wild

In der Seehundstation in Norden geht es jeden Tag ums Überleben. Verwaise Seehundwelpen sind auf Hilfe von Menschen angewiesen.

KINO
Filmkritik und Trailer
So emotional war deutsches Kino selten
So emotional war deutsches Kino selten
Hin und weg

Florian David Fitz spielt in dieser ans Herz gehenden Tragikomödie den todkranken ALS-Patienten Hannes, der sein Ende selbst bestimmen will.

Filmkritik und Trailer
So emotional war deutsches Kino selten
So emotional war deutsches Kino selten
Hin und weg

Florian David Fitz spielt in dieser ans Herz gehenden Tragikomödie den todkranken ALS-Patienten Hannes, der sein Ende selbst bestimmen will.

DAS PERFEKTE DINNER
Da kann nur noch die Mama helfen!
Ein Kölsch, wie es nicht sein soll
Ein Kölsch, wie es nicht sein soll
Tag 2 in Köln: Stefan

Beim Anschlagen des Fässchens flutet Stefan seine Küche erst mal mit Bier.

Gute Laune ist Svens Markenzeichen!
"Ich bin ziemlich gastfreundlich"
"Ich bin ziemlich gastfreundlich"
Tag 4 in Köln: Sven

Hobbykoch Sven will Spaß haben und neue Leute kennen lernen.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Den Gastbräuten ist das zu rustikal
Ist das noch eine Hochzeit?
Ist das noch eine Hochzeit?
Braut Nr. 2: Tanja

Das Brautpaar verteilt kleine Motorräder und Spielzeugautos auf den Tischen.

Sind die Showeinlagen übertrieben?
Eine turbulente Party
Eine turbulente Party
Braut Nr. 1: Antonia

Auf der Hochzeit von Antonia und Waldemar jagt ein Programmpunkt den nächsten.