Der Bachelor 2012: Bittere Tränen bei Bernadettes Rauswurf

12.01.12 11:32
Als Bernadette vom Bachelor keine Rose bekommt, fließen bei ihr bittere Tränen.
Mehr zu diesem Thema
Zickereien bei der Zimmeraufteilung
Zickereien bei der Zimmeraufteilung Die Mädchen streiten sich ums schönste Zimmer
Bernadette möchte den Bachelor mit ihrer unnahbaren Art beeindrucken.
Der Bachelor hat sein erstes Einzel-Date Bernadette gibt sich sehr kratzbürstig
Der Bachelor öffnet sich Sissi
Der Bachelor öffnet sich Sissi Warum wird die Blondine so rot?
Jinjin fordert den Bachelor raus
Jinjin fordert den Bachelor raus Werden sie ins kalte Wasser springen?
Katja schnappt sich den Bachelor
Katja schnappt sich den Bachelor Georgina: "Die hat nicht nur eine Leiche im Keller"
Alle Mädchen wollen den Bachelor
Alle Mädchen wollen den Bachelor Jede will mit Paul allein sein
Poolparty mit dem Bachelor
Poolparty mit dem Bachelor Jinjin zu Katja: "Ich bade nackt, wenn du strippst"
Der Bachelor nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Jinjin.
Jinjin zeigt dem Bachelor ihre andere Seite Sie zeigt, wie verletzlich sie ist
Der Bachelor und Bernadette unterhalten sich unter vier Augen.
Was empfindet Bernie für den Bachelor? "Für mich bist du ein Kumpel"
Der Bachelor verteilt seine letzte Rose.
Der Bachelor verteilt die letzte Rose Welche drei Ladys schickt Paul wieder nach Hause?

Die Mädchen wollen den Bachelor von sich überzeugen

Bei der zweiten Nacht der Rosen will jede der verbliebenen 15 Kandidatinnen ihre Chance nutzen, den Bachelor für sich zu gewinnen. Während Katja und Jinjin den Bachelor mit einem Lapdance und Nacktbaden locken wollen, sucht die ruhige Yvonne das Gespräch mit dem Bachelor. Obwohl das Gespräch anfangs nur langsam in Gang kommt, entdecken beide eine Verbindung: Pauls Mutter war eine Krankenschwester - genau wie Yvonne. Ob dies nun dafür ausschlaggebend war oder nicht: Am Ende des Abends konnte sich Yvonne über eine Rose freuen.

Auch Jinjin will den Abend nutzen und dem Bachelor zeigen, dass sie neben ihrer wilden auch eine andere, verletzliche Seite hat. Die 27-Jährige nutzt ein Gespräch unter vier Augen, um sich für ihre aggressive und provokante Art zu entschuldigen. "Ich wurde sehr, sehr oft enttäuscht, besonders von Männern, die wohlhabend waren oder denen es gut ging", so Jinjin. "Ich möchte dir nur sagen, falls ich dir irgendwie zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen. Du solltest wissen, dass ich dich als Mensch schon respektiere", erklärt sie Paul. Und den scheint Jinjins Entschuldigung zu beeindrucken - immerhin überreicht er ihr am Ende des Abends eine der begehrten zwölf Rosen.

Bernadette bekommt keine Rose

Eine andere hat dagegen keine Rose erhalten, obwohl Paul zu Beginn sehr von ihrem Aussehen angetan war: Bernadette geht leer aus. Es hat ganz den Anschein, als ob Bernadettes Taktik nach hinten losgegangen ist. Denn von Anfang an gab sie sich sehr unnahbar und provozierte den Bachelor, wo es nur ging. So erlaubte sie es ihm zuerst nicht, ihren Spitznamen Bernie zu verwenden. Dann legte sie es ihm negativ aus, dass er in einem Hochhaus lebt. Sein Aussehen war für sie ebenfalls ein Minuspunkt, und dann beschimpfte sie ihn auch noch als "Hosenscheißer". Doch mit ihrer kratzbürstigen Art verfolgte das schöne Playmate eine Absicht: "Ich dachte, wenn er weiß, dass er nicht mein Typ ist, dann legt er sich mehr ins Zeug", erklärt Bernadette. Leider hat Bernadette damit ihr Ziel verfehlt. Erst als sie sich verabschieden muss, bröckelt ihre coole Fassade und ihre Tränen fließen hemmungslos.

Paul ist von ihrer Reaktion überrascht: "Bernie hat es schon getroffen." Aber nichtsdestotrotz bleibt er bei seiner Einschätzung. "Wir hatten zwar eine Menge Spaß zusammen, aber mir fehlte da auch in der letzten Konsequenz Ernsthaftigkeit und die tiefgründigen Eigenschaften, die ich bei einer Frau einfach auch unbedingt haben möchte und brauche", so der Bachelor. Neben Bernadette haben auch Olia und Gianna keine Rose erhalten und müssen die Heimreise antreten. Die anderen zwölf Kandidatinnen bleiben in der Traumvilla in Kapstadt und hoffen, dass sie auch beim nächsten Mal eine Rose erhalten werden.

Bildquelle: RTL

Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE

Konkurrenz für Bruder Andreas?

Jetzt singt Profitänzer Willi Gabalier  [02:07]

 
CHICAS WALK ACADEMY BY JORGE GONZÁLEZ
Jorge González
Biografie
Biografie
Jorge González

Jorge González ist im Jahr 1967 in Kuba geboren, verließ das sozialistische Land aber bereits mit 17 Jahren.

Galerie zur ersten Folge
Jorge verwirklicht seinen Traum
Chicas Walk Academy Galerie
Chicas Walk Academy

Jorge González' Team und die "Chicas" auf einen Blick.

SHOPPING QUEEN
Lailis Catwalk bei "Shopping Queen"
Die Jüngste ist super souverän!
Die Jüngste ist super souverän!
Guido findet es toll

Die Shopping-Tour und Catwalk hat Laili erfolgreich hinter sich gebracht, dabei schmiss sie ihre "Haare, als wenn es keinen Morgen mehr gibt"!

Shopping Queen
Ist Laili die "hübscheste Kandidatin"?
Ist Laili die "hübscheste Kandidatin"?
Kretschmers Style-Check

Guido Maria Kretschmer findet, dass die 19-Jährige ein bildhübsches Mädchen ist und "vielleicht eine der hübschesten Kandidatinnen, die wir jemals bei Shopping Queen hatten!"

SERIEN
Dubiose Mächte
Ist Alex weiterhin in Gefahr?
RTL "Alarm für Cobra 11": Alex bleibt in großer Gefahr!
Mysteriöse Vergangenheit

Das Rätsel um Alex' Vergangenheit scheint geklärt, doch es braut sich noch etwas zusammen!

Gelingt Tobias die Flucht?
Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
"Der Knastarzt": Dr. Falk flieht mit dem kranken Michi
Ausbruch aus dem Knast

Tobias muss raus aus dem Gefängnis, denn nur er kann seinen im Sterben liegenden Vater retten. Den totkranken Knacki Michi nimmt er mit, damit der in einem "richtigen" Krankenhaus operiert werden kann.

TIERSENDUNGEN
Bewerbungsaufruf "Ach du Dicker Hund"
Ist Ihr Haustier ein Schwergewicht?
Ach du Dicker Hund Bewerbungsaufruf
Ach du Dicker Hund

hundkatzemaus sucht übergewichtige Vierbeiner, die sich beim Abnehmen mit der Kamera begleiten lassen wollen.

Trennung der Reviere war für die Katz
Kein Happy-End mit Mobbing-Kater Linus
3 Engel für Tiere
3 Engel für Tiere

Experiment gescheitert: Birga Dexel kann den Katzen-Krieg nicht beenden.

KINO
Multikulti-Komödie
Multikulti-Komödie mit schwarzem Humor
Multikulti-Komödie mit schwarzem Humor
Mons. Claude und seine Töchter

'Monsieur Claude und seine Töchter' verspricht Spaß für die ganze Familie. Allerdings hat die Multikulti-Komödie auch einen ernsten Hintergrund.

'Fifty Shades of Grey'
Wir nehmen den Trailer unter die Lupe!
Wir nehmen den Trailer unter die Lupe!
Vorfreude auf 'Fifty Shades'

Wir haben uns den heiß ersehnten Trailer zu 'Fifty Shades of Grey' mal genauer unter die Lupe genommen und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen.

DAS PERFEKTE DINNER
Alles vor Ort gelernt
Italienischer Abend bei Rita
Italienischer Abend bei Rita
Tag 1 in München: Rita

Rita packt 15 Jahre italienischer Kochkunst in ein Menü.

Zum kulinarischen Steckbrief
Sammy hat einen guten Gaumen
Das perfekte Dinner in München: Kandidat Sammy
Tag 2 in München: Sammy

Deswegen legt der 33-jährige besonders großen Wert auf frische Lebensmittel.

VIER HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Aldina macht den Anfang
Junge Frauen im Hochzeitsfieber
Junge Frauen im Hochzeitsfieber
4 Hochzeiten...:Mottos

Froonck freut sich auf vier ungewöhnlich junge Bräute und ihre Feiern.

Und Froonck lacht fleißig mit ...
Alexandra und Olaf fehlen die Worte
Alexandra und Olaf fehlen die Worte
Finale bei "4 Hochzeiten ..."

Die eigene Hochzeit kann mit den richtigen Gästen ganz schön lustig sein.