Bauer sucht Frau: Alle Infos zur Kuppelshow bei RTL

Narumol hatte keinen Schlaganfall
Narumol hatte keinen Schlaganfall. Damit kann das bekannte "Bauer sucht Frau"-Gesicht Josef aufatmen.
Aufatmen für Bauer Josef
Rainer: "Ich schlafe nackig"
Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" soll es für die Schäfer Heinrich und Rainer nach Schottland gehen. Bei den Urlaubsvorbereitungen gesteht Rainer, dass er nackt schläft. Doch das kommt Heinrich nicht in die Tüte.
Schock für Schäfer Heinrich
Jessy & Gunther erwartet eine Prüfung
Bauer Gunther und seine Jessy erleben einige Abenteuer in ihrem Westernurlaub in Kanada. Auf der Pferderanch heißt es für Gunther erst einmal Lassowerfen lernen.
Komm hol das Lasso raus!
Narumol hat panische Höhenangst
"Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol besuchen mit Tochter Jorafina auf ihrer Urlaubstour das "Dornröschenschloss", doch Narumols Höhenangst steht ihr selbst im Weg.
Es geht hoch hinauf
Willi bekommt seine erste Massage
Urlaub in Afrika kann anstrengend und aufregend sein, hat Ziegenwirt Willi festgestellt. Voller Vorfreude geht er zur Abwechslung mal zu einer Massage und wird nicht enttäuscht. Die Masseurin weiß genau, wo sie anpacken muss.
Heiße Hände für den Ziegenwirt
Die Bauern auf großer Urlaubstour
Weg vom Hof und ab in die weite Welt. Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" erleben die Bauernpaare eine echte Abenteuerreise.
Am 1. und 2. Weihnachtstag
Die Traumhochzeit von Martin & Jenny
Bauer Martin und seine Jenny erfüllen sich endlich ihren Traum. Sie heiraten und zwar auf der großen "Bauer sucht Frau" - Scheunenparty.
Ja-Wort vor Millionen
Heinrich und Rainer sorgen für Spaß
Bei "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" gibt es, neben der Romantik, auch einige lustige Rückblicke in die Hofwochen der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffeln.
Lustige Schäferstunden
Liebestipps von Jürgen Drews
Die Scheunenparty von "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" wartet auf die Landwirte. Und von Schlagerstar Jürgen Drews gibt es Liebestipps.
So geht's richtig
Dieser Bauer hat es Inka angetan
Inka Bause lädt zum Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe". Dort gibt es ein Wiedersehen mit Narumol und Schäfer Heinrich.
"Ulrich hat mein Herz erwärmt"
ANZEIGE
Bauer sucht Frau
Rainer schläft am liebsten nackt
Rainer: "Ich schlafe nackig"
Rainer: "Ich schlafe nackig"
Schock für Schäfer Heinrich

Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" soll es für die Schäfer Heinrich und Rainer nach Schottland gehen. Bei den Urlaubsvorbereitungen gesteht Rainer, dass er nackt schläft. Doch das kommt Heinrich nicht in die Tüte.

Gunther geht durch die Lassoprüfung
Jessy & Gunther erwartet eine Prüfung
Jessy & Gunther erwartet eine Prüfung
Komm hol das Lasso raus!

Bauer Gunther und seine Jessy erleben einige Abenteuer in ihrem Westernurlaub in Kanada. Auf der Pferderanch heißt es für Gunther erst einmal Lassowerfen lernen.

STEPPING OUT
Motsi Mabuse bei GZSZ
Motsi Mabuse kämpft an Chris' Seite
Motsi Mabuse kämpft an Chris' Seite
Gastauftritt bei GZSZ

Tänzerin Motsi Mabuse hat einen Gastauftritt bei GZSZ. Sie kämpft zusammen mit Aktivist Chris gegen Gerners Baupläne an. Statt Luxusbauten soll ein Flüchtlingsheim her.

Joelina Drews und Marc Aurel nur Zweite
Jürgen Drews traurig wegen 2. Platz
Jürgen Drews traurig wegen 2. Platz
Denn Ramona gab Versprechen

Für Schlagerkönig Jürgen Drews war das Finale von 'Stepping Out' ein Wechselbad der Gefühle, denn er hatte seiner Tochter Joelina den Sieg gewünscht.

Der Dschungelkönig über seine Highlights

Menderes: "Rolf ist mir ans Herz gewachsen"  [03:35]

 
Von einem Abenteuer ins Nächste
Die Bauern auf großer Urlaubstour
Die Bauern auf großer Urlaubstour
Am 1. und 2. Weihnachtstag

Weg vom Hof und ab in die weite Welt. Bei "Bauer sucht Frau - Die Bauern auf großer Urlaubstour" erleben die Bauernpaare eine echte Abenteuerreise.

Bauer Willi wird zum ersten Mal massiert
Willi bekommt seine erste Massage
Willi bekommt seine erste Massage
Heiße Hände für den Ziegenwirt

Urlaub in Afrika kann anstrengend und aufregend sein, hat Ziegenwirt Willi festgestellt. Voller Vorfreude geht er zur Abwechslung mal zu einer Massage und wird nicht enttäuscht. Die Masseurin weiß genau, wo sie anpacken muss.