Bauer sucht Frau: Alle Infos zur Kuppelshow bei RTL

Kurt und Sonja haben sich getrennt
Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre
Ulrich - der urige Schweizer
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulrich sucht eine liebe, treue Frau, die sein Herz erobert und den Rest des Lebens mit ihm verbringt.
Sehnt sich nach Liebe
Thomas D. – der einsame Münsterländer
"Bauer sucht Frau"-2015-Kandidat Thomas D. möchte nicht mehr allein sein und glaubt fest an die große Liebe.
Glaubt an die große Liebe
Gregor – der hessische Cowboy
Bauer Gregor möchte sich endgültig binden und sucht eine Frau "für immer".
Frau "für immer" gesucht
Herbert – der patente Rinderzüchter
"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Herbert züchtet preisgekrönte Angusrinder und wünscht sich eine dauerhafte und ehrliche Beziehung.
Noch keine richtige Beziehung
Leonhard – der lustige Landwirt
"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Leonhard sucht eine Partnerin, die genauso gerne kuschelt wie er.
Möchte sich wieder verlieben
Norbert – der freundliche Westfale
"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Norbert möchte nicht mehr enttäuscht werden. Einen leckeren Kuchen weiß er sehr zu schätzen.
Exklusiv bei RTL.de
Arno – der zuverlässige Jungbauer
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Arno wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine liebevolle Frau an seiner Seite.
Exklusiv bei RTL.de
Simon - der sanfte Schweinebauer
"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Simon hofft, eine Traumfrau zu finden, die sich bei ihm "sauwohl" fühlt.
Möchte sein Leben gerne teilen
Manfred – der zärtliche Ziegenwirt
"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Bauer Manfred wünscht sich eine eigene Familie, möchte geliebt werden und dass es seinen Ziegen gut geht.
Vermisst geliebt zu werden
ANZEIGE
Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre

Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.

Bauer sucht Frau 2015: Ulrich
Ulrich - der urige Schweizer
Ulrich - der urige Schweizer
Sehnt sich nach Liebe

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulrich sucht eine liebe, treue Frau, die sein Herz erobert und den Rest des Lebens mit ihm verbringt.

SING MEINEN SONG
"Sing meinen Song" am 07. Juli
Die schönsten Songs in Duetten
Die schönsten Songs in Duetten
Wer singt mit wem?

In der achten Folge der zweiten Staffel singen die "Sing meinen Song"-Stars jeweils im Duett noch einmal die schönsten Songs der vergangenen Sendungen.

Eine Protea für "Wenn du schläfst"
"Die Prinzen" begeistern Xavier Naidoo
"Die Prinzen" begeistern Xavier Naidoo
"Die sind crazy!"

"Die Prinzen" zeigen eine Acapella-Version von "Wenn du schläfst" und überzeugen Songgeber Xavier Naidoo damit so sehr, dass er ihnen eine Protea überreicht.

"Sing meinen Song" am 07. Juli

Die schönsten Songs im Duett  [00:30]

 
Bauer sucht Frau: Leonhard
Leonhard – der lustige Landwirt
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Leonhard
Möchte sich wieder verlieben

"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Leonhard sucht eine Partnerin, die genauso gerne kuschelt wie er.

Bauer sucht Frau: Herbert
Herbert – der patente Rinderzüchter
Herbert – der patente Rinderzüchter
Noch keine richtige Beziehung

"Bauer sucht Frau" 2015-Kandidat Herbert züchtet preisgekrönte Angusrinder und wünscht sich eine dauerhafte und ehrliche Beziehung.