Tulisa Contostavlos vs. Mila Kunis: Wer ist die heißere 'Sexiest Woman Alive'?

Frage 1 von 1:

Tulisa Contostavlos vs. Mila Kunis

Im Jahr 2012 konnte sich noch die Sängerin und Songschreiberin Tulisa Contostavlos den Titel schnappen, nun ist es Schauspielerin Mila Kunis: Die \'Sexiest Woman Alive\' 2013! Bei uns in Deutschland eher unbekannt, ist die 24-Jährige Tulisa in ihrer Heimat Großbritannien ein absoluter Superstar! Neben ihrer eigenen Karriere als Sängerin, ist sie als X-Factor Jurorin und Mentorin auf der Suche nach weiteren jungen Talenten. Doch dieses Jahr musste sie das Zepter an Ashton Kutchers‘ Flamme Mila Kunis abgeben. Die 29-jährige US-Schauspielerin mit ukrainischen Wurzeln wurde bei uns in ihrer Rolle als ‚Jackie‘ aus der TV-Serie ‚Die wilden 70er‘ bekannt. Momentan ist sie als Hexe ‚Theodora‘ in ‚Die fantastische Welt von Oz‘ im Kino zu bewundern. Den Erfolg und ihre Schönheit haben die beiden also gemeinsam. Doch welche der beiden brünetten Ladies ist Ihrer Meinung nach die heißere Preisträgerin des Titels ‚Sexiest Woman Alive‘? Tulisa Contostavlos oder Mila Kunis? Stimmen Sie ab!

ODER
© Splash News, imago stock&people
Anzeige