MODE MODE

True Love Tester: BH springt nur beim Richtigen auf

Skurrile Unterwäsche aus Japan

Auf der Suche nach dem Traumprinzen entpuppen sich viele Männer als Frösche. Wenn Frauen sich mal wieder nicht sicher sein sollten, ob wahre Gefühle im Spiel sind, könnte ein neuer High-Tech-BH Abhilfe schaffen. Der Dessous-Hersteller 'Ravijour' aus Japan will Frauen dabei helfen, den Richtigen zu finden.

True Love Tester: BH springt nur beim Richtigen auf
Dieser BH öffnet sich nur bei erhöhter Herzfrequenz

So funktioniert's: Ein Sensor im BH soll die Herzfrequenz messen und diese an das Smartphone senden. Der BH lässt sich nur öffnen, wenn der Herzschlag - die sogenannte 'True Love Rate' - auch wirklich stimmt und damit die angeblich wahren Gefühle offenbart.

Wer jetzt befürchtet, dass beim Sport plötzlich der BH aufspringt, könne jedoch beruhigt sein, versprechen die Erfinder. Die App stelle nämlich genau fest, ob sich die Herzfrequenz durch Anstrengung oder durch romantische Gefühle erhöht hat. Nur ein ganz bestimmter Herzschlag soll wie ein "Sesam, öffne dich" den vorderen Verschluss im BH lösen.

Aber brauchen Frauen wirklich einen High-Tech-BH, um zu wissen, ob wahre Gefühle im Spiel sind? Und vor allem: Sollten die Damen das erst erfahren, wenn sie sich sowieso schon die Kleider vom Leib gerissen haben? Spätestens dann, sollte jedem klar sein, welche Absichten dahinter stecken...

Anzeige