LEBEN LEBEN

Traumhochzeit: So verzaubert die singende Braut nicht nur den Bräutigam

'She Raised Him Up'

Aufgeregt erwartet der Bräutigam seine Braut am Altar. Als sich die Kirchentür öffnet, betritt diese mit ihrem Vater den Gang und hebt ein Mikrofon an ihren Mund. Was der Bräutigam dann hört, kann er gar nicht richtig glauben. Seine Liebste begleitet ihren Gang zum Altar mit einem rührenden Lied, das sie für ihn singt.

Braut singt Lieblingslied ihres Bräutigams
Sie rührt alle zu Tränen

Der Song kommt direkt aus ihrem Herzen und trifft den Bräutigam auch genau dort. Denn 'You Raise Me Up', von Josh Groban, ist sein Lieblingslied. Sogar der Schwiegervater überwindet sich, und stimmt kurz mit ein. Mit dieser unglaublich romantischen Geste macht sie schon vor dem Ja-Wort die Zeremonie zu etwas Unvergesslichem. Der Bräutigam ist sichtlich gerührt und kann seine Tränen kaum zurückhalten. Mit diesem großen Liebesbeweis kann er sich nur sicher sein, dass er die Richtige gefunden hat. Eine wirklich unendlich große Liebe.

Anzeige