MODE MODE

Traumfrau gesucht: Mit einem Blick in ihre Handtasche!

Zeig mir deine Handtasche - und du bekommst ein Date!

Er ist 25, Single und sucht nach der passenden Frau! Doch anstatt mit einem Date, will Danny diese mit zwei doch eher ungewöhnlichen Methoden finden. Unter anderem soll ein Blick in die Handtaschen der Frauen helfen. Ob er so die Richtige findet?

Über den Inhalt der Handtasche zum Traummann
Über den Inhalt der Handtasche zum Traummann

Drei Damen stehen zur Auswahl - zu Anfang ahnt keine von ihnen, auf welche Art das Date mit dem Unbekannten zustande kommen soll. Somit haben sie auch keine Gelegenheit, ihre Handtaschen voher aufzuräumen.

Der Taschencheck kann beginnen: Danny wühlt sich durch das private Sammelsurium, das sich aus den drei Handtaschen zutage fördern lässt. Benutzte Haarbürsten, angebissene Salamibrötchen und teilweise undefinierbare Gegenstände lassen Danny relativ schnell entscheiden, welche der drei Damen sich mit ihm zu einem romantischen Picknick treffen darf.

Anzeige