Transgender-Outing: „Mein Mann ist jetzt eine Frau“

Transgender: Kann eine Beziehung nach dem Outing funktionieren?

Diese Geschichte ist unglaublich und schön zugleich. Trevor und Victoria kennen sich bereits seit ihrer Jugendzeit und waren sich schon früh sehr nahe. Doch vor sieben Jahren hat Trevor ein überraschendes Geständnis gemacht: Er lebt im falschen Körper und fühlt sich als Frau.

Zu dieser Zeit waren die beiden nicht zusammen, aber sehr gute Freunde. Victoria war bereits verheiratet und hat drei Kinder, doch vier Jahre nach dem Geständnis werden die beiden auch ein Liebespaar und heiraten in England: Damals war Trevor noch ein Mann. Mittlerweile hat sich Trevor geoutet und ist offiziell „Treva“, eine Frau. Dieses Outing hat aber nicht zur Trennung geführt, sondern die beiden enger zusammengeschweißt. Sehen Sie die ganze Geschichte selbst!

Anzeige