FAMILIE FAMILIE

Total süßes Video: Baby entspannt bei einem Bad

An alle Gestressten da draußen: So sieht Entspannung aus!

Ach, ist das süß! Dieses gerade einmal fünf Tage alte Baby zeigt, wie echte Entspannung aussieht. Bei einem Bad in einem Badeeimer - auch bekannt als 'Tummy Tub' - ist der kleine Sonnenschein so entspannt, dass er geradezu einschläft! Denn der Eimer ruft Erinnerungen an Mamas Mutterleib wach und beschert dem Kleinen ein Hochgefühl an Ruhe und maximaler Erholung.

Das waren aber auch fünf stressige Tage - schnell zurück in Mamas Bauch. Nirgendwo anders fühlt sich dieses Baby schließlich so pudelwohl! Tiefenentspannt genießt der Kleine sein Bad, während Papa die Kamera in sein Gesicht hält und Schwesterherz Faxen macht. Doch davon lässt sich der Säugling nicht aus der Ruhe bringen. Ganz im Gegenteil! Der kleine Sprössling scheint fast schon wie in Trance und schafft es kaum noch, die Äugelein offen zu halten.

Überarbeitete Business-Männer und gestresste Vollzeit-Mamis können sich von dem Entspannungs-Guru ruhig eine Scheibe abschneiden. Denn dieses Baby weiß: Wenn man schon abschaltet, dann bitte richtig!

Anzeige