LESEN LESEN

Tom Angleberger: Darth Paper schlägt zurück

Tom Angleberger: Darth Paper schlägt zurück
Tom Angleberger: Darth Paper schlägt zurück

Darth Paper schlägt zurück

Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey den Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als "Unruhestifter" von der Schule zu verbannen.

Harvey hat unter Dwights Yoda-Demütigungen gelitten und nun will er dafür sorgen, dass dieser von der Schule verwiesen wird. Aber Origami-Yoda und seine Freunde wollen zeigen, dass Dwight kein schlechter Kerl ist. Mit einer neuen Akte mit neuen Fallstudien als Beweis wollen Dwights Freunde Tommy und Kelen aus der Klemme helfen und beweisen, dass Dwight für die Schule ein echter Gewinn ist ...

Angleberger, Tom: Darth Paper schlägt zurück

Jugendbuch (ab 10 Jahren), Hardcover, 176 Seiten

Ersterscheinung: 14.10.2011

ISBN: 978-3-8339-0075-4

Preis: EUR 12,99

Baumhaus Verlag

Anzeige