FAMILIE FAMILIE

Tolles Mutter-Tochter-Duett: Diese Performance zu 'Frozen'-Song macht gute Laune

Bezauberndes Duett zu Disney-Song

Nachdem sie an einem Tag auf Facebook wieder einmal eine Reihe negativer Dinge lesen und hören musste, wollte die Amerikanerin Aubrey Marceaux etwas Freude in die Welt bringen. Und das ist ihr mehr als gelungen: Sie nahm ein Video auf, in dem sie mit ihrer kleinen Tochter Teigan im Duett zu einem Song aus dem Disney-Film 'Frozen' performt - und zaubert jedem Zuschauer damit direkt ein Lächeln ins Gesicht.

Dass Mutter und Tochter ein eingespieltes Team sind, sieht man im Video sofort: Routiniert und textsicher bewegen sie ihre Lippen zu dem Text aus 'Love Is An Open Door' - und Mama Aubrey übernimmt ganz selbstverständlich den Part des Mannes: "Immer muss ich der Junge sein", kommentiert sie die Rollenverteilung augenzwinkernd bei Youtube, wo sie das Video hochgeladen hat. Dort wurde es mittlerweile schon über eine halbe Milllion mal angesehen und bei Facebook sowie in zahlreichen Online-Portalen tausendfach verbreitet, geteilt und kommentiert.

Und nicht nur die Lippensynchronisation von Aubrey und Teigan klappt einwandfrei, die beiden schaffen es auch, ihre Performance mit ein paar kleinen Dance-Moves abzurunden - und das alles, während sie im Auto sitzen. Da wird einem doch ganz warm ums Herz bei einem so sympathischen Mutter-Tochter-Duo!

Anzeige