Tim Wiese - der Traumtyp: Stehen Frauen auf Muskelprotze?

Ein Traum von einem Mann - oder nicht?

Wer Tim Wiese noch als Nationaltorwart auf der Ersatzbank kennt, der muss sich dieser Tage schon mal die Augen reiben, wenn er den Ex-Torhüter auf öffentlichen Veranstaltungen sieht. Braungebrannt war er schon immer - nun sind allerdings auch noch rund 30 Kilo Muskelmasse hinzugekommen. Und was sagen die Frauen dazu? "Die finden das alle geil", weiß Wiese selbstbewusst zu berichten. Wir haben da mal nachgehakt ...

Denn bei einer Wrestling-Veranstaltung in Frankfurt führte nicht nur Ex-Ersatztorwart Wiese seinen gestählten Körper aus, auch Stars wie Sila Sahin oder Sonya Kraus schauten vorbei - und die fanden die Mega-Muskeln gar nicht mal so übel.

Das Urteil auf der Straße fällt allerdings recht deutlich aus: "Das sieht total unnatürlich aus", sagen die einen, "Ich fand ihn früher besser", meinen die anderen. Und auch die Netzgemeinde lässt kein gutes Haar an den aufgepumpten Muckis. Zahlreiche Karikaturen und Sprüche wie "Wo Tim Wiese auftaucht, ist ab sofort Sonnenfinsternis!" machen dort die Runde.

Fans hat der Ex-Torhüter trotzdem jede Menge und nicht nur er selbst findet sich schön so. Auch seine Freundin Grit soll total auf die Super-Muckis stehen. Und das zählt doch letztlich mehr als das Urteil jeder anderen Frau, oder nicht?

Anzeige