TIERE TIERE

Tierische Schwimmstunde: Dieser riesige Hund ist wasserscheu

Süßer Mastiff klammert sich an Herrchen fest

Schwimmen lernen ist gar nicht so einfach - vor allem nicht mit vier Pfoten. Und so müssen Hunde sich mit gekonntem Paddelbewegungen über Wasser halten. Das ist selbst für einen großen Vierbeiner eine Herausforderung, wie uns der Mastiff in diesem niedlichen Video zeigt.

Mit rot-schwarzer Schwimmweste und ängstlich eingezogenem Schwanz klammert sich dieser Riesenhund an seinem Herrchen fest. Nur wenn dieser ihn festhält, scheint er sich in den Pool zu trauen. Die süße Schwimmstunde im Kreise seiner Familie scheint dem Mastiff die Angst aber nicht ganz zu nehmen. Kaum lässt sein Herrchen kurz von ihm ab, paddelt er ganz hektisch herum, um aus dem Schwimmbecken herauszukommen.

Das ganze niedliche Video vom wasserscheuen Hund können Sie sich hier ansehen!

Anzeige