TIERE TIERE

Tierisch beste Freunde: Rottweiler schleckt Katze ab

Liebevolles Zungenbad

Ach, was ist der goldig! Obwohl Hund und Katze eigentlich seit jeher als die ultimativen Feinde gelten, finden sie doch öfters mal zueinander. So auch dieser Rotweiler und sein schnurrender, grauer Freund, die Katze. Die beiden liegen kuschelnd auf dem Boden und er schleckt ihr liebevoll über den Kopf.

Es ist nicht zu übersehen, dass dieser zuckersüße Rottweiler großen Gefallen an seiner Mieze gefunden hat. Durch ordentliches Ablecken drückt er seine Liebe aus. Und selbst als der Vierbeiner etwas grob wird, scheint es der Katze gar nichts auszumachen. Sie lässt das Zungenbad über sich ergehen, scheint sogar Gefallen daran zu finden. Da soll nochmal einer sagen, Hunde und Katzen verstehen sich nicht.

Das ganze niedliche Video können Sie sich hier anschauen!

Anzeige