LESEN LESEN

Thriller-Autor Veit Etzold live beim RTL Buch-Event

Veit Etzold live in Berlin
Veit Etzold live in Berlin "Eine herrliche Veranstaltung! 00:04:56
00:00 | 00:04:56

"Er weiß wer du bist, was du machst und wo du wohnst ..."

Thriller-Autor Veit Etzold und Moderator Wolfgang Kons entführten die Besucher des RTL-Buchevents in die unheimliche Umgebung der Sozialen Netzwerke. In der eindrucksvollen Kulisse des Alten Umspannwerks in Berlin-Kreuzberg konnten die Gäste in die spannende Geschichte rund um einen Mörder tauchen, der seine Opfer in Sozialen Netzwerken sucht und ausspioniert ...

Anzeige

Mit Debüt-Thriller live beim RTL Buch-Event

Vielen Fans lief eine Gänsehaut über den Rücken bei dem Gedanken, wie unbedarft man häufig mit seinen Daten im Netz umgeht. Der Autor ließ es sich beim RTL-Buchevent am 04.06.2012 nicht nehmen, ausführlich über die Entstehung und die Besonderheit dieses Plots zu berichten. Hierbei fühlte sich der ein oder andere doch ertappt und nahm sich am Ende vor, dringend facebook-Einstellungen zu überprüfen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die detailreiche und spannende Schilderung von Frau Dr. Saskia Guddat, ihres Zeichens jüngste Rechtsmedizinerin an der Berliner Charité und sachkundige Beraterin des Autors bei der Entstehung seines Buches.

Nach so viel Aufregung und lehrreicher Unterhaltung konnten sich die Gäste bei einem guten Glas und leckeren Häppchen vom Buffet im Beisein des Autors entspannen und viele Rückfragen persönlich stellen.