LEBEN LEBEN

#ThisBody: Sind kurvige Models zu "unanständig"?

Dieser sinnliche Spot ist den TV-Sendern zu "unanständig"!
Dieser sinnliche Spot ist den TV-Sendern zu "unanständig"! #ThisBody-Kapagne mit Ashley Graham 00:00:30
00:00 | 00:00:30

#ThisBody - Ashley Graham und Co. zu dick fürs Fernsehen?

Amerika ist für seine prüde Zensur bekannt, aber die neueste Aktion zweier TV-Sender finden viele Menschen weltweit lächerlich: Die Sender weigern sich, einen sexy Werbespot für mehr Akzeptanz gegenüber normalen Frauen auszustrahlen. Zu sehen sind kurvige Schönheiten und Plus-Size Models wie Ashley Graham, Precious Lee und Tara Lynn. Der Spot sei den TV-Sendern 'ABC' und 'NBC' zu "unanständig".

In dem Werbespot der Firma 'Lane Bryant' findet man unanständige Szenen jedoch vergebens. Für die Kampagne #ThisBody engagierte das Textilunternehmen die erfolgreichsten Plus-Size Models der Welt. Im Clip stillt Tara Lynn zudem ihr kleines Baby - Brustwarzen sucht man aber auch in dieser Szene vergebens.

Sind die Models den TV-Sendern etwa zu dick? Via Facebook empören sich nun weltweit Menschen - die Folge sind bereits über zwei Millionen Klicks auf das sinnliche Video. TV-Werbung hat diese Kampagne nun wohl nicht mehr nötig!

Wir zeigen Ihnen den schönen Werbespot natürlich gerne in voller Länge.

Anzeige