SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

#thebellyartproject - Babybäuche werden zu Kunstwerken

Diese Babybäuche sind wahre Kunstwerke
Diese Babybäuche sind wahre Kunstwerke #thebellyartproject 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Ob als Kokosnuss oder Riesen-Donut - #thebellyartproject inszeniert Babybäuche mal ganz anders

Kugelrund und bunt bemalt! Dass Babybäuche nicht immer nur unter weiten Pullis versteckt werden müssen, sondern richtig cool in Szene gesetzt werden können, beweist nun 'The Belly Art Project'. 

Ein Projekt rund um Babybäuche? Klingt erstmal nicht besonders spektakulär. Doch die Art wie 'The Belly Art Project' die kugelrunden Bäuche von schwangeren Frauen in Szene setzt, ist absolut einzigartig. Ob als Kokosnuss oder Riesendonut – für das Projekt ließen sich werdende Mütter ihre Kurven individuell bemalen. Was dabei herauskam, sind richtige kleine Kunstwerke, die dieses Wunder der Natur feiern sollen.

Die witzigen Fotos sind mittlerweile zu einem Bildband zusammengefasst worden. Der Erlös geht an 'Every Mother Counts' – eine Organisation, die sich für Schwangere vor und während der Geburt einsetzt. 

Anzeige