MODE MODE

'Tan Thru'-Bikini: Nahtlos braun dank UV-durchlässiger Bademode?

Nahtlose Bräune dank Tan-Thru-Bikinis?
Nahtlose Bräune dank Tan-Thru-Bikinis? UV-durchlässige Bademode im Test 00:05:47
00:00 | 00:05:47

Was taugen 'Tan Thru'-Bikinis?

Knackig braun von Kopf bis Fuß - dieser Gedanke bleibt meist nur eine Wunschvorstellung. Denn Tatsache ist, dass nach dem Sonnenbad im Schwimmbad oder am Strand meist ein hässlicher Bikiniabdruck zurück bleibt. Doch es gibt einen Bikini-Trend, der die blassen Stellen vermeiden soll: 'Solar Tan Thru' nennt sich das Sommerwunder. Und wir haben diese besonderen Bikinis für Sie getestet.

Im Internet kann man die Modelle für etwa 70 Euro bestellen. Beim Auspacken wird schnell das Geheimnis des durchbräunenden Bikinis klar: Die Modelle bestehen aus ganz vielen kleinen Löchern - garantieren aber dennoch absolute Blickdichte.

Wichtig zu wissen: Die UV-durchlässigen Bikinis wirken erst nach ein paar Tagen, denn die Haut darunter war meist jahrelang verdeckt und muss erst lernen Pigmente zu bilden.

Ob der 'Solar Tan Thru'-Bikini verspricht was er hält, erfahren Sie im Video.

Anzeige