BEAUTY BEAUTY

Susan Sideropoulos: Beauty-Tipps des GZSZ-Stars

Susan Sideropoulos: Beauty-Tipps des GZSZ-Stars
Susan Sideropoulos legt nicht nur in ihrer GZSZ-Rolle der Verena Koch Wert auf Beauty. © dpa, Rolf Vennenbernd

GZSZ-Star Susan Sideropoulos schwört auf Lipgloss

Seit zehn Jahren spielt sie die Rolle der "Verena Koch" in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Mittlerweile hat die 30-Jährige ihr zweites Kind und ist aus der Soap ausgestiegen. Genau wie ihr GZSZ-Charakter legt auch Susan Sideropoulos Wert auf Mode und Beauty. Für unsere Rubrik "Beauty-Tipps der Stars" verrät uns die Blondine ihre persönlichen Beauty-Tricks.

Frauenzimmer.de: Sie haben morgens im Bad nur zehn Minuten Zeit. Welches Pflegeritual darf nicht fehlen?  

Susan Sideropoulos: Natürlich Zähne putzen, Gesicht waschen und eincremen, Haare bürsten, fertig! Aber ich schaffe es sogar, mich in  zehn Minuten zu schminken. Bin da sehr schnell.

FZ: Welches Lieblingsprodukt aus Ihrem Bad würden Sie unseren Userinnen weiterempfehlen?  

Susan Sideropoulos: Shampoo, Spülung und Kur von 'Pantene Pro V Aqua Light' und 'Bath und Body Lotion' von 'Aveda Rosemary Mint'.  

FZ: Welches Beauty-Produkt haben Sie in Ihrer Handtasche immer dabei?

Susan Sideropoulos: Lippenpflege, Lipgloss von 'Chanel' und meistens Parfum oder Deo.  

FZ: Wie halten Sie sich fit?  

Susan Sideropoulos: Eigentlich gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, aber seit mein Sohn auf der Welt ist, ist er Sport genug für mich. Momentan mache ich zweimal die Woche Yoga.  

FZ: Was ist Ihr Lieblingsduft?

Susan Sideropoulos: Im Moment 'Coco Mademoiselle' von 'Chanel' und 'Miss Dior L'eau'.

Susan Sideropoulos gefällt Sienna Millers Style

FZ: Wer ist Ihr Styling-Vorbild?  

Susan Sideropoulos: Ich mag den Style von Nicole Richie und Sienna Miller.  

FZ: Verraten Sie uns eine Beauty-Panne?  

Susan Sideropoulos: Habe in meiner Jugend furchtbare Sachen mit meinen Haaren gemacht, alle möglichen Farben - grausam aber lustig.

 

FZ: Welches persönliche Beauty-Must-have darf bei Ihnen auf keinen Fall fehlen?    

Susan Sideropoulos: Glätteisen und Lipgloss.  

FZ: Gibt es für Sie, was das Make-up angeht, absolute No-Gos?  

Susan Sideropoulos: Ich benutze kein Make-up, aber ich weiß, dass der Farbton genau passen muss, sonst gibt es einen unschönen Rand.  

FZ: Geben Sie mehr Geld für Schuhe oder für Kosmetik aus?  

Susan Sideropoulos: Ich denke Schuhe. Ich kaufe zwar nicht so teure aber dafür mehr.  

FZ: Wie würden Sie Ihren Kleidungs-Stil beschreiben?

Susan Sideropoulos: Vor allem gemütlich und praktisch, ich liebe Leggings und Kleider, oder Jeans und schöne Oberteile. Im Moment mag ich helle Farben wie Rosa, Grau und dazu Dunkelblau.

Anzeige