TIERE TIERE

Süßes Geburtstagsvideo für einen behinderten Hund

Rührendes Geburtstagsvideo für Hündin Daisy

"Worte können nicht die Liebe ausdrücken, die ich für dich empfinde. Happy Birthday, Daisy!" Diese rührenden Worte unterstreichen das süße Geburtstagsvideo, dass Daisys Frauchen für ihren kleinen Liebling gedreht hat.

Süßes Geburtstagsvideo für einen behinderten Hund
Hündin Daisy feiert Geburtstag

Die niedliche Hündin namens Daisy Underbite hat eine bewegende Geschichte: Im Alter von zwei Monaten wurde sie ausgesetzt, von einem Tierschützer gefunden und gerettet. Doch erst nachdem ihr die Einschläferung drohte, fand sie glücklicherweise ein neues, liebevolles Zuhause.

Daisy leidet an einer angeborenen Fehlstellung und Deformation ihrer vorderen Extremitäten, dennoch kann sie kurze Strecken zurücklegen. Bei längeren Wegen jedoch ist sie auf ihren 'Rollstuhl' angwiesen. So kann sie auch längere Spaziergänge stressfrei genießen, ohne getragen werden zu müssen.

Trotz allem ist Daisy ein kleines, gutgelauntes Energiebündel, das ihrer Besitzerin offensichtlich viel Freude macht. Das rührende Video zu Daisys viertem Geburtstag wurde jedenfalls mit viel Liebe gedreht - und soll gleichzeitig auch eine positive Botschaft sein, dass auch Tiere mit Behinderung ein liebevolles Zuhause verdient haben!

Anzeige