BABY BABY

Süße Spielkameraden: Hundewelpe will mit Baby spielen

Hundewelpe kuschelt sich an Baby

Da hat aber jemand richtig Lust aufs Spielen: Im Video versucht dieser süße Welpe, ein Baby zum Herumtollen zu animieren. Ganz aufgeregt springt er auf das niedliche Kleinkind los, während dieses im Grünen auf einer Decke sitzt.

Ganz ahnungslos sitzt das Baby auf der Wiese und beobachtet neugierig die Umgebung. Plötzlich entdeckt der kleine Welpe den Kleinen und rennt schnurstracks auf ihn zu. Völlig begeistert, springt er um das Baby herum und kuschelt sich an den süßen Wonneproppen. Auch der kleine Fratz scheint von seinem neuen Spielkameraden ganz angetan zu sein. Da haben sich wohl zwei Racker gesucht und gefunden, auch wenn den kleinen Jungen die vielen Kuschelattacken am Ende etwas umzuhauen scheinen.

Anzeige